Warum stellen sich hier, immer wieder andere über andere?

Hier werden USER beschimpft, die man gar nicht näher kennt. Es regt mich wirklich auf, weil keiner hat ein Recht darauf andere derart mit Fäkalausdrücken zu beschimpfen, oder runter zu machen.

Jeder soll seine Meinung haben dürfen ohne derart beschimpft zu werden.

Warum beschimpfen aber gewisse USER andere? Weil sie ein Problem mit sich selbst haben. Das sagt jeder Therapeut, diese Menschen können auch sehr gefährlich werden, die nicht über die eigenen Probleme reden, sondern andere immer wieder runtermachen.

Deshalb geschieht auch so viel, weil man sie Jahre lang, ja Jahrzehnte lang verharmlost, bis sie endgültig durchdrehen: Schimpfen und andere schlecht machen, ist plötzlich zu wenig. Es muss mehr her. Dann die Körperliche Verletzung, bis hin zu Mord und Selbstmord.

Psychopathen, weil sie zu lange Narrenfreiheit haben.

Gefährliche Menschen, die Wildsau im Schlamm. Hier erkennt man einige Muster gewisser Leute. Schlimm einfach nur schlimm, wie die sich hier aufführen dürfen. Als wäre es ihr eigener Kampfplatz. Auf alle losgehen und Narrenfreiheit haben.

Und wehe der sich wehrt, gegen gewisse hier?

Dann sagen sie, wir sind die Besserwisser, ihr seid und schimpfen mit Fäkalausdrücken gegen diese USER und machen sie runter, doch die meisten lachen eh nur darüber, sie wissen eh Bescheid.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick