Was bringt einem Menschen zu solcher Handlung?

Er rief bei der Salzburger Polizei an, drohte dort mit Amokfahrt. Sagte, er wolle viele Menschen umfahren?

Er? Der Mann 47 war betrunken, ist keine Entschuldigung für so eine Ankündigung. Der Mann soll einheimischer Salzburger gewesen sein.

Der Mann wurde auf freien Fuß angezeigt.

"Mein Auto ist eine Waffe." Mit diesen Worten hat ein Anrufer am späten Samstagabend die Polizei im Salzburger Pongau in Alarmbereitschaft versetzt. Der Verdächtige - ein 47 Jahre alter Einheimischer - drohte mit einer Amokfahrt, wollte - wie er am Telefon sagte - Passanten niederfahren und auf einschreitende Polizisten schießen.

Was ist mit so einem Menschen los?

Warum macht er so etwas?

Das Gericht wird sich mit diesen Fall beschäftigen müssen.

Quelle: http://www.krone.at/oesterreich/anrufer-droht-bei-polizei-mit-amokfahrt-auto-ist-waffe-story-570436

Weitere Quelle, mit Polizeibericht: http://zeitimblick.info/anrufer-droht-bei-polizei-mit-amokfahrt/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick