„Für alle Asylwerber Pflichtbesuch im KZ“

Was soll so etwas?

Ich bin entsetzt diese Überschrift zu lesen, weiß im Moment nicht was ich sagen soll!

Nachdem Ende des Vorjahres drei junge Muslime in Berlin israelische Flaggen verbrannten, fordert eine SPD-Politikerin nun, KZ-Besuche für Migranten zur Pflicht zu machen. Staatssekretärin Sawsan Chebli, selbst Tochter palästinensischer Einwanderer nach Deutschland, sagte nach dem antisemitischen Vorfall in einem Interview am Sonntag: "Das sollte Bestandteil von Integrationskursen werden."

Lesen sie selbst als Leser, hier die Quelle.

Ich weiß gar nicht was dies soll?

Quelle: http://www.krone.at/1608425

Meint sie damit, diese Leute, nein ich denke den Gedanken hier nicht schriftlich weiter, jeder soll sich sein eigenes Bild machen. Es selbst lesen.

So eine Aussage als Politikerin kann man auch als Drohung sehen, und Schuldzuweisung.

Ohne zu sehen, so etwas darf nie geschehen, egal wie andere vielleicht provozieren. So weit hätte es nie kommen dürfen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick