Wenn im Jahr 2022 Ukrainer Angst vor Konzentrationslagern haben

Die Leute meinen, ergebt euch, dann ist alles gut: Wenn wir uns ergeben würden so ein Ukrainer heute in einer ZDF Nachrichten Sendung würden wieder Konzentrationslager errichtet. Wir würden zusammengesteckt werden wie damals 1938 - 1940. Wir werden jetzt schon zu Massen getötet, es wird kein Halt gemacht, zivil oder nicht.

Die Bilder im TV sind für viele Zuseher bereits zuviel, es wird einem aber gar nicht alles gezeigt, weil das würden die Zuseher gar nicht verkraften.

Wir leben im Jahr 2022, man kann es nicht glauben: Keiner kann wirklich helfen. Und wenn man denkt wie schnell man dem völlig ausgeliefert sein kann. Heute hat es die Caritas Mitarbeiter erwischt, eine Rakete soll dort eingeschlagen sein, wo Menschen um Hilfe flehen. Auch Mitarbeiter der Caritas sollen dem Anschlag zum Opfer gefallen sein, wie Medien berichten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick