Widersprüchler könnten Meldungen nicht sein

Übergriffe auf Frauen von Tätern die Afrikanisch und Arabisch aussehen. Die Meldungen überschlagen sich bereits. Jeder schreibt darüber. Jedes Medium, jeder Internet Blog auch ich.

Doch ich habe nicht gleich darüber geschrieben: Die ersten Meldungen zogen vorüber. Es gibt so viel zu tun. Was mich am schlimmsten betroffen hat ist der Selbstmord eines Gemeindearztes von dem ich berichtet habe.

Natürlich auch der Fall Oberösterreich der zerteilten Frau in zwei Koffern und dann der Fund der Männlichen Leiche dazu. So viel Schreckliches zu Weihnachten und Silvester.

Doch zurück zum Thema. Überschrift Kronen Zeitung. 1000 Flüchtlinge gingen auf Frauen los.

Dann der erschreckende Artikel dazu. Das Blut gefriert in den Adern.

Wie war das? Nicht alle in einen Topf werfen?

Die Willkommens Kultur leben lassen.

Zeit im Bild: Keiner der Täter konnte bis jetzt erwischt werden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick