Freier Wille, was ist es, fragen sich viele?

Freier Wille? Viele verspüren nur Druck und Zwang. In ein Korsett gezwängt. Kampf, Verbitterung, Mangel.

Es sind Herausforderungen, zu denen wir gezwungen werden. Es sind Gegensätze, die viele erdrücken, auch wenn sie sich noch so heraushalten wollen, werden sie mit reingezogen.

Erinnern wir uns: Wir sind Schöpfer! Wir erschaffen. Vielen fehlt aber die Kraft dazu. Auch sich zu erinnern. Alte Verhaltensmuster scheinen zusätzlich zu blockieren.

Doch wir sind Schöpfer, voll Energie und Kraft. Wir müssen die Schatten und Dunkelheit überwinden. Wir müssen erkennen, wir sind keine Knechte, keine unterwürfigen Knechte, von höheren Mächte. Wir sind Gestalter und Schöpfer.

Wir sind frei und mit Würden und Rechten geboren. Dies muss in unsere Essenz übergehen, Manifestieren. Das sind wir.

Glauben neu. Wiedergeburt durch neuen Glauben. Neue Glaubenssätze. Auf diesen Weg bin ich noch immer. Es ist auch wenn man will wie Selbst Hypnose. Wiedergeburt, in Freiheit, Rechten, Wert und vieles mehr. Was ich brauche, was mir gut tut. Wiedergeburt in der Selbstliebe, Selbstachtung. Die Gesetze die Gebote die ich vorgebe. Die ich Gott befehlige, weil ich ihn höchstens als meinen Diener und Knecht sehe, jetzt ganz hart geschrieben. Und er trägt die Schuld für alles, wogegen er gegen meine Wünsche vorgeht. Wo er mir die falschen Menschen schickt, die mir nicht gut tun, Aufgaben schickt die gegen meine Essenz verstossen, oder gar Krankheiten und Tod. Das alles ist die Schuld des Dieners, Knechtes, den alle anbeten und Gott nennen.

Der Mann der Gott verklagte. Dieser Film ist sehenswert. Weil es ist einer gestorben, damit sich die Dunkelheit und Schatten nie wieder so ausbreiten können und damit Gott Diener und Knecht wird und nicht mehr König genannt wird.

Den wir Menschen die dies wissen, werden mehr schaffen als damals die Götter. Dies steht in der Bibel. Wir sind leuchtende Sterne. Alle die dies wissen und wissen sie sind Schöpfer und Könige des Lichtes. Und keine Diener, Knechte oder in Demut kriechende, Gott anbetende. Gespräche mit dem Diener Gott ja, Gebete und sein Wille geschehe, ist mit dem Tot Jesus Christus vorbei. Der neue Gott Jesus Christus hat sich verprflichtet alle Schuld und Sünde der Welt und des Universum zu tragen. Amen

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick