Wie kann es so etwas geben?

Täter hat bei Gericht Opfer mit dem Fuß am Kopf schwer verletzt.

Das Opfer war in den Zeugenstand gerufen worden. Sie setzte sich hin, ihm hatte die Frau nicht im Blickfeld, der diese schon einige Male schwer verletzte.

Plötzlich sprang der Täter auf, lief hin und versetzte dem Opfer vor Polizei und Richter und anderen, wie Anwälten einen heftigen Schlag mit seinem Fuß auf dem Kopf.

Die Frau wurde sogar bewusstlos und die Rettung musste gerufen werden, weil ihre Kopfverletzungen sehr schwer waren. Der Tritt war so heftig, es könnte sogar ein Schädelbruch sein?

Die Polizei war da, sie war da um den Täter zu bewachen und trotzdem konnte dem so ein Schlag, ein weiterer Schlag gegen sein Opfer gelingen.

Der Prozess wurde vertagt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 24.07.2018 00:27:01

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick