Wie umgehen mit Rufmord?

Mit Beleidigung von anderen?

Mit Drohungen?

Mit Gewalt?

Wie mit dem allen umgehen?

Du kannst nicht wegen jeden Furz melden, aber er drückt dem einen oder anderen sehr. Du kannst keine Anzeige machen, der Gerichtsweg, die Kosten, dies alles ist ein langer, oft steiniger Weg.

Du kannst nicht streiten!

Keine Rache üben!

Selbstjustiz ist verboten, da findet sich bald wer, der dies danach nicht gut heißt.

Gefangen fühlen sich viele. Gefangen im Unrecht dieser Welt. Sie wollen es rausschreien und verstummen doch in den Massen derer, denen es genau so geht.

Gefangen in einer Negativ Energie, in einer Energie die nach aussen wirkt. Gefangen in Energie Sauger. Wie raus kommen aus diesem Negativ Energien. Gott allein ist dafür verantworlich. Gott allein trägt die Schuld. Punkt.

Gott zahlt aber weder Schmerz noch Leid, Trauer und Sterben. Gott ist eine Erfindung. Ich persönlich glaube schon, dass es einen Gott Menschen Namens Jesus Christus gegeben hat, der für uns gestorben ist. Aber Gott der Vater hat auch ihn betrogen.

"Vater warum hast du mich verlassen"?

Doch Jesus schämte sich nie seiner Schwäche, gerade diese Schwäche hat ihm auferstehen lassen und zu neuer Kraft finden. Amen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 07.11.2016 11:32:19

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 07.11.2016 11:15:13

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick