Wir haben heuer sehr traurige Weihnachten.

Weihnachten in Trauer, wir werden viel mit beten verbringen.

Wie viele andere Familien auch: Viel Kraft und Energie vor allem den Familien die schwer zu kämpfen haben.

Lichter leuchten lassen. Besinnlich sein. Und ein Funken Hoffnung leben lassen. Ärzten und Pflegern großen Dank sagen und um viel Kraft, Energie, für sie bitten.

Ärzte, Pfleger, Helfer in der Not: Viele sind weit entfernt so weit zu denken. Doch ohne solche Engel wäre alles noch viel schlimmer.

Es wird nie wieder wie es war. Wie es wird?

Besonders traurig für seine Frau und Kinder. Es liegen dort so viele Menschen, Menschen von einem Mal auf das andere war nichts.

SS

meh mehr

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick