Werden wir auch jetzt wieder der Gewalt der Anarchie der Linken Propaganda weichen?

Könnt ihr euch an den Slogan der LINKEN erinnern: „Unseren Hass könnt ihr haben“!

Heute hat sich alles umgekehrt, heute sind es viele LINKE die Gewalt säen.

Und werden wir Menschen der Mitte dieser Gewalt weichen?

Weil sie uns mit ihren Lügen fertig machen wollen.

Weil sie das fremde vor das eigene stellen

Weil sie das eigene vernichten und das fremde aufbauen wollen.

Heute ist die Umkehr da und jeden Tag wird die Tragödie größer in der wir uns befinden.

Damals: Am 12 März 1937 kamen 100.000 Soldaten nach Österreich: Schuschnigg sagte: „Wir weichen der Gewalt, Gott schütze Österreich“!

Am 15 März feierten Hunderttausende ohne nur zu ahnen was folgen würde. Sie feierten einfach den Anschluss ins Verderben.

Es gab kein Österreich mehr in Bewusstsein der Menschen. Der Begriff Österreich wurde gelöscht.

Heute sind wir wieder dabei Österreich wird verraten und Österreich wird immer fremder. Österreich versinkt wie viele andere Länder im Chaos und in der Zerstörung. Österreich blutet wie andere Länder und es geht Bruder auf Bruder aufeinander los.

Was nach 1937 geschehen ist sollte allen eine Mahnung sein. Doch statt der Mahnung tritt die LINKE Anarchie auf den Plan.

Heute läuft die Linke Propaganda Maschine.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Marian Eisler

Marian Eisler bewertete diesen Eintrag 01.03.2016 21:04:25

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick