Wirtschaftsbeziehungen sind wichtig.

Wie sehr zeigte sich gestern im Beitrag der ZIB 2 Burka und Zell am See.

"Wir können froh sein, dass die Araber kommen"! Sagte da ein Gastwirt.

"90% der Araber würden nicht mehr kommen, würde man die Burka verbieten"! Sagte ein Gast. Es wäre ein großer Wirtschaftlicher Schaden für Zell am See. Ein Schaden der nicht nur viele Arbeitsplätze vernichten würde. Einen ganzen Tourismusort würde er womöglich auslöschen.

Die Araber kommen, weil sie die Abkühlung hier lieben, weil ihnen Zell am See sehr gut gefällt und die Wirtschaft kann leben.

Die Sanktionen gegen Russland waren ein sehr, sehr großer Fehler. Es hat viel zerstört in der Landwirtschaft vor allem und auch bei anderen. Sanktionen und Streit schadet jeder Wirtschaft und jeden Aufschwung. Es ist ein Rückschritt und es ist Zerstörung. Die Politik zerstört sich selbst mit ihren Dauer Streitigkeiten.

Diese Politik hat noch dazu die Fechheit nicht nur ihren Streit über die Medien auszutragen, nein, sie haben auch die Frechheit, die Medien für ihren Streit danach zu Verwantwortung ziehen zu wollen.

Diese Politik hat aber auch die Frechheit, siehe Mitterlehner gestern, wortwörtlich zu behaupten, die Österreicher seien dieser Regierung zu wenig dankbar, was sie alles geleistet habe.

Da konnte man nur mehr schlucken und hoffen, dass Mitterlehner nicht mehr als Spitzenkandidat antritt. Bei so viel Frechheit.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick