Minütlich geht der Alarm: Dann wird was in die viele Schläuche von den Ärzten nach gespritzt.

Alles geht sehr schnell, der Körper und die Augenlider zucken dabei. Teile des Körpers sind festgeschnallt.

Jedes Medikament wird sofort durch die Schläuche gespritzt.

Keiner weiß wie es dem Menschen dahinter geht. Er könnte nicht sprechen, er muss beamtmet werden. Die Maschinen haben den ganzen Körper übernommen.

Immer und immer wieder. Der ALarm geht. Keiner kommt gleich was nachspritzen, weil ein bisschen Alarm ist jetzt schon der "Normalzustand"!

Danke an die Ärzte, danke an alle Helfer. Und hoffen wir, es wird bald besser. Und er kann diese Zwischenwelt verlassen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick