Beinahe nach jedem islamistischen Terroranschlag in Europa stellt sich heraus, dass der oder die Täter längst amtsbekannt waren und sogar als radikale Islamisten eingestuft wurden. Dennoch meinte man, dass von ihnen keine Gefahr oder gar eine terroristische Bedrohung ausgehe.

Eines sollten wir richtig stellen: Wir müssen nicht mit dem Terror leben, sondern Terroristen richtig bekämpfen!

Das wird nun umso wichtiger, da dem IS und seinen Terroristen überall schmerzhafte, militärische Niederlagen und hohe Verluste zugefügt werden. Nach dem Fall von u.a. Mosul und dem Tod einiger wichtiger Führer, werden die Islamisten versuchen, ihren Krieg noch mehr als bisher nach Europa zu verlagern.

Ich, Amer Albayati, Vorstand der Liberalen Muslime Österreich, und andere Terrorexperten haben immer von der 5. Welle des Terrorismus gewarnt, gestoppt hat man Gefährder trotzdem nicht, unsere Warnungen wurden nicht beachtet. Weshalb nicht? Ich kann es nicht begreifen, warum man so leichtfertig die Sicherheit in meiner neuen Heimat, der Heimat meines Herzens Europa und Österreich, aufs Spiel setzt!

Spätestens seit 2005 ist ein 5-Phasen Plan der Al-Kaida zur Errichtung eines islamischen Kalifats bekannt, den später der IS übernommen hat. Wir befinden uns seit 2016 in der 6. Phase, die sogenannte "Totale Konfrontation", alles läuft nach Plan: Die Truppen des Islamischen Staates sollen gegen „Ungläubige“ vorgehen, es kommt zum „totalen Krieg“.

Wer dies begriffen hat, weiß auch, dass es nur einen vernünftigen, im Interesse der Heimat meines Herzens, Österreich, gelegenen Weg gibt: "Nämlich alle verurteilten Terroristen, Terrorverdächtige, Jihad-Rückkehrer und Asylwerber, die straffällig oder abgelehnt wurden, sofort aus Österreich abzuschieben. Andernfalls wird das Pulverfass, auf dem wir sitzen immer größer! Es ist ein Skandal und eine politische Heuchelei, dass dies bisher noch nicht geschehen ist.

Genauso sind islamische Kindergärten, geführt von politischen Vereinen, die den politisch konservativen Islam predigen, als Instrument gegen die Integration abzulehnen. Sonst ist dem Ausufern von Parallelgesellschaften auf Kosten der Steuerzahler – und auch willigen Pro-Erdogan-Demonstranten und seinen Wählern bei uns – Tür und Tor geöffnet.

Gerade in Zeiten leerer Staatskassen kann man das Migrationsthema nicht mit dem Durchfüttern zigtausender Wirtschaftsflüchtlinge lösen und Mindestsicherung an Gäste auszahlen, die zu keiner Zeit einen Beitrag in die leere Staatskasse geleistet haben.

Es braucht drei klar getrennte Fördertöpfe. Einen für die Mindestsicherung, die ausschließlich Österreicher erhalten. Er soll als Auffangnetz vor allem für Ältere, Alleinerziehende und andere Benachteiligte dienen. Aus einem weiteren wird das Arbeitslosengeld über das AMS bezahlt. Und aus dem letzten kommen Gelder für Flüchtlinge und für Asylwerber vom Asylamt.

Das bisher praktizierte Mischen der Fördertöpfe ist zutiefst unfair gegenüber Österreichern.

Weiterführende Links:

Der Anschlag von Hamburg – die Bestätigung der Voraussagen von Dr. Tartsch Okt./2016; die 5. Welle des Terrorismus (Neumann, Albayati/Tartsch):

https://ameralbayati.wordpress.com/2017/07/30/anschlag-hamburg-bestaetigung-voraussage-dr-tartsch-okt-2016-5-welle-terrorismus-neumann-albayatitartsch/

Wir müssen nicht mit dem Terror leben!

https://www.fischundfleisch.com/amer-albayati/wir-muessen-nicht-mit-dem-terror-leben-frohe-ostern-33909

Der Krieg des IS:

http://www.schlaglichter.at/krieg-des-is/

7-Stufen-Plan- ISIS plant für 2017 die „totale Konfrontation“:

http://www.oe24.at/welt/ISIS-plant-fuer-2017-die-totale-Konfrontation/264173234

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Anais

Anais bewertete diesen Eintrag 03.08.2017 00:27:53

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 20:23:58

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 16:53:25

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 15:09:05

Julian Tumasewitsch Baranyan

Julian Tumasewitsch Baranyan bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 10:02:10

Rainer_Freund

Rainer_Freund bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 08:03:51

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 01.08.2017 22:50:08

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 01.08.2017 22:10:00

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 01.08.2017 20:46:20

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 01.08.2017 18:26:00

26 Kommentare

Mehr von Amer Albayati