Mein Leben mit 1 and 2 half men

Der Kindergarten ruft an. Das Kind hat Bauchweh. Abholen. Jetzt. Der Mann ist nicht erreichbar. Die Chefin nimmts gelassen. Ich sehe mich schon mit Blaulicht ins Spital rasen, Blinddarmdurch, mindestens. Organisiere geistig wie wild die Abholung von Kind 2, das praktischerweise in einem anderen Kindergarten untergebracht ist. (Danke, Wien!) Das arme Kind, ob ich bei ihm im Krankenhaus bleiben kann? Ob meine Mama vielleicht doch einmal für ein paar Tage, nur, weil Notfall und so? 30 Minuten später komme ich schweißgebadet im Kindergarten an. Das Kind sitzt friedlich am Tisch und mampft Äpfelstücke in sich rein. "Mamaaaaa! Super, dass du da bist, mir ist schon so fad!"

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

3 Kommentare

Mehr von andrea@sinnfrei.at