Warum die Nazikeule plötzlich versagt

Blankes Entzetzen. Da schlägt man mit der Nazikeule auf die FPÖ und .. nichts passiert. Wie kann das sein?

Nun. Es ist recht einfach erklärt. Sie ist abgenutzt. Abgenutzte Dinge haben die unangenehme Eigenheit schlagartig zu versagen. Wenn Menschen wie Kurz und Trump eindeutig vom Lamestream als Nazis identifiziert werden darf man sich nicht wundern wenn eine simple Idee aufkochte „Na wenn die Nazis nur so waren wie die, dann wars wohl nicht so schlimm

Das Konzentrationslager ist längst mit dem Gulag gleichgestellt, der Holocaust mit dem Holomodor. Dem Internet sei dank, wissen Menschen jetzt dass der idealisierte Feind des Faschismus mehr Opfer zu verbuchen hat als eben dieser. Gerade für die Jungen wirkt er wie das geringere von zwei Übel. Verstärkt wird der Eindruck dadurch dass harmlose Menschen wie Kurz und eloquente Menschen wie Jordan Peterson als Nazis deklariert wurden.

Es ist eingetreten wovor ich seit Ewigkeiten warne: Das Schreckgespenst Faschismus schreckt die Jugend nicht mehr und ist am Weg wieder legitimiert zu werden, weil Dummköpfe dieses wichtige Werkzeug, das uns vor dem real exisierenden Faschismus hätte retten können, für ihre eigenen Zwecke missbraucht haben.

Wir sind also verdammt die Geschichte zu wiederholen.

Der Faschismus wird zurückkommen, weil Marxisten unsere Verteidigung dagegen missbraucht und kaputt gemacht haben.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.01.2018 16:00:14

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 30.01.2018 10:40:36

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 30.01.2018 10:27:53

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 30.01.2018 09:36:49

3 Kommentare

Mehr von Angus