Nie mehr Sex mit unsportlichen Männern

Ein Waschbärbauch kann kuschelig sein, der Hängetitte (egal, ob männlich oder weiblich) wird angesichts ihrer Sensibilität quasi alles verziehen und sogar dünne Streichholz-Haxerl sind verzeihbar, denn sie sind üblicherweise nicht im primären Gesichtsfeld, Perfektionismus ist sowieso verzichtbar. Und trotzdem muss es gesagt werden: Sex mit unsportlichen Männern kann ganz schön ekelig sein. Denn unsportliche Männer stinken.

Nicht grundsätzlich, aber beim Sex. Auch, wenn sie sich noch so gründlich waschen und das Schlafgemach (oder wo auch immer die Sache stattfinden soll) nach ausgiebigem Bad, eingehüllt in einen Hauch edlen Eau de Parfums, betreten.

Der Grund für dieses traurige Phänomen: Matratzensport ist grundsätzlich eine schweißtreibende Angelegenheit. Wie bei jeder körperlichen Aktivität öffnen sich die Poren. An dieser Stelle beginnt üblicherweise ein gemeinschaftliches, lustvolles Suhlen in den Körperflüssigkeiten unterschiedlicher Art. Aber nicht, wenn radikal unsportliche Männer daran beteiligt sind. Denn bei denen haut es statt frischem, endorphinversetztem, verstandraubendem Schweiß uralten Dreck und eingedörrte Talg-Ablagerungen aus den Poren. Und das riecht ekelhaft.

Sport ist nicht nur gesund für Herz, Kreislauf und das Kreuz, sondern auch fürs Sexleben. Glaubt mir das, liebe Leute.

Dieser Beitrag ist ursprünglich erschienen auf www.silja.at - dem Blogzine zu Kommunikation, Business und Lebensfreude.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silja

Silja bewertete diesen Eintrag 15.03.2017 17:01:24

Pipa

Pipa bewertete diesen Eintrag 19.02.2017 16:56:56

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 17.02.2017 10:00:40

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 16.02.2017 00:14:26

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 15.02.2017 15:53:28

robby

robby bewertete diesen Eintrag 15.02.2017 13:22:56

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 15.02.2017 11:26:42

124 Kommentare

Mehr von Anita X. Dream