dpa schreibt, dass Allah ein Killer ist

Ich fordere den Leser auf, nicht zu versuchen, die Aussage der Deutschen Presse-Agentur dpa als islamophob zu bewerten! Diese Aussage hat ganz wenig bis nichts mit dem Islam zu tun! Die falsche bösartige Behauptung, dass Allah ein Killer ist, drängt sich auf, wenn man die Nachricht der Deutschen Presse-Agentur dpa liest, die es heute (15.12.2016) auf der ersten Seite des Provinzblattes geschafft hat, welches ich allmorgendlich außer sonntags - da erscheint das Provinzblatt nicht - lese.

Die Absicht der staatstragenden dpa ist es keinesfalls, Hass gegen Islamisten, Muslime oder muslimische Flüchtlinge zu schüren, auch wenn dpa gelegentlich Falschmeldungen verbreitet. Der kurze Artikel auf Seite 1 behandelt die Personenkraftwagen, die die Deutschen kaufen:

Mehr PS, also mehr CO2. Trend zu Geländewagen verdirbt die Klimabilanz.

Bereits im ersten Satz des dpa-Artikels auf Seite 1 des Provinzblattes kommen die zwei Worte und die chemische Formel: Klimakiller, Kohlendioxid und CO2 hintereinander gedruckt vor. Aus dem Text geht eindeutig und leider auch zweifellos hervor, dass der Nachrichtverbreiter das Kohlendioxid (CO2 ) für einen Klimakiller hält. Und wer das Klima killt, der ermordet doch die ganze Menschheit? Oder habe ich die Klimaaktivisten, die trotz Gewaltanwendung selten bestraft werden, da sie uns und die gesamte Menschheit damit retten, falsch verstanden? Ist „Klimakiller“ etwa eine staatlich verordnete Panikmache, damit die AfD nicht die nächste Bundesregierung bildet?

Nein und nochmals Nein. Zeitungen, dpa, Regierung, Gutmenschen, Kirchen, Gewerkschaften, Klimaaktivisten, Lehrer, Schüler, TV-Wissenschaftler und Flüchtlingshelfer, jedoch keine Flüchtlinge, halten das Kohlendioxid CO2 für einen Klimakiller. Da wir im postfaktischen Zeitalter leben, sind dieser Glaube, dieser Irrglaube und diese Meinung höher zu bewerten und zu befolgen als irgendwelche noch so gut fundierte Tatsachen, die gottlose Klimaleugner von sich geben.

Dabei weiß doch jedes Kind, dass das Kohlendioxid eine wichtige Funktion hat. Die Pflanzen entnehmen es der Luft und wandeln es zusammen mit Wasser und dem Sonnenlicht zu Zucker um, was man Fotosynthese nennt. Ohne Kohlendioxid gäbe es keine Pflanzen und ohne Pflanzen keine Tiere und keine Menschen! Ohne Kohlendioxid wäre das gesamte Universum und unser Planet tot.

(Aus der Niedersächsischen Staatskanzlei)

Theologisch betrachtet ist in allen monotheistischen Religionen das Kohlendioxid der Atem Gottes! Allah hat die Muslime mit CO2-haltigem Erdöl beschenkt, welches muslimische, nicht-arabische Arbeitssklaven aus der Tiefe des Bodens holen, um es den Ungläubigen, die unendliche Mengen von Allahs Odem benötigen, zu verkaufen, damit sie ihren Lebensstandard halten.

Somit nehmen Zeitungen, dpa, Regierung, Gutmenschen, Kirchen, Gewerkschaften, Klimaaktivisten, Lehrer, Schüler, TV-Wissenschaftler und Flüchtlingshelfer, jedoch nicht die muslimischen Flüchtlinge, billigend in Kauf, dass Allah ein Killer ist, der die ganze Menschheit ausrotten will. Nur die Gläubigen wissen, dass Allah die gesamte Menschheit, Gläubige und Ungläubige, erschaffen hat, weil er die Menschen liebt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 15.12.2016 17:15:59

6 Kommentare

Mehr von anti3anti