Ungarn torpediert EU-Treffen mit Arabischer Liga

Ungarn stellt sich gegen alle anderen EU-Staaten, die einen Vertrag mit der Arabischen Liga wollen, um die Zuwanderung von Afrikanern und anderen Muslimen nach Europa zu minimieren.

Warum ist wohl Ungarn dagegen?

Leider wird der genaue Knackpunkt nirgendwo nachrichtlich erwähnt. Er soll unbekannt bleiben, was man in einer Demokratie mit Zensur umschreibt. Wir dürfen, ja wir müssen also frei spekulieren. Welche Schweinereien haben die Staaten der EU bezüglich der Migranten vor? Ungarn ist bekannt dafür, dass es gegen jegliche Migration aus dem nicht-europäischen Raum ist. Das kann man als Rassismus, jedoch auch als gesunden Menschenverstand ansehen. Vorstellbar ist, dass Merkels Vasallen ein gutes Extrageld angeboten bekommen haben, auf dass sie illegale Flüchtlinge übernehmen. Ungarn will überhaupt keine illegalen Flüchtlinge.

Da wegen der Erregung anzunehmen ist, dass die EU einstimmig auftreten muss, könnte Ungarn den „wahren“ Europäern und deren Vasallen große Schwierigkeiten aufbürden. Wenn Ungarn trotzdem nachgibt, dann ist Orban bestochen worden. Wenn nicht, dann können wir zufrieden sein, ohne die genauen Hintergründe kennen zu müssen und ohne sie jemals zu erfahren.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.02.2019 21:48:33

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.02.2019 21:32:57

Noch keine Kommentare

Mehr von anti3anti