Kein Land mit geregelter Schulpflicht hasst die USA mehr als Deutschland. Selbst Russland, China und Nordkorea werden höher geschätzt als die USA. Das hängt nicht mit Trump als Präsidenten der USA zusammen, denn auch der dunkelhäutige Obama steht nicht nur bei den deutschen Antirassisten sehr niedrig im Kurs.

Die Aufstachlung zum Hass auf Amerikaner wird von Teilen der deutschen Regierung betrieben (unterstützt) und auch von den deutschen Medien, unabhängig davon, ob sie vom deutschen Staat bezahlt werden oder nicht. Nicht-katholische Kirchen rufen eher zum Hass gegen US-Bürger auf.

Es gibt verschiedene Erklärungen, warum die Bewohner und die Vereinigten Staaten selbst bei den Deutschen unbeliebt sind: Die USA haben in beiden Weltkriegen die crouts besiegt, im 2. sogar vom Nationalsozialismus und dem geliebten Führer befreit! Dabei hat es noch genügend lebende Juden gegeben! Das werden die Deutschen den Amerikanern niemals verzeihen! Deshalb werden die Mordaufträge verteilenden Ajatollahs geliebt und Trump gehasst. Dass auch ein paar Deutsche (genauer: in Deutschland asylberechtigte Syrer/Iraker/Iraner/Afghanen/Muslime) vorzeitig ins Gras beißen, wird in Deutschland gern übersehen, zuweilen freundlich zur Kenntnis genommen. Selbst den Ausbruch eines 3. Weltkrieges würde man den Terroristen verzeihen, wenn es den USA mehr schaden würde als Deutschland.

Eine weitere Erklärung ist der Klimawandel, an dem die meisten freien Amerikaner – im Gegensatz zu den Deutschen - nicht glauben müssen. Es geht nicht an, dass die Deutschen ihr sauer verdientes Geld dem sinnlosen Kampf gegen den Klimawandel opfern, währen die Amis in Saus und Braus leben. Wir sollten ihnen einige Millionen muslimische Flüchtlinge schicken! Schade, dass der Atlantik so breit ist.

Zum Dritten gelten die USA als judenverseucht. Selbst Trumps Tochter ist Jüdin! Dass alle Juden die Deutschen vernichten wollen, lernt man in Deutschland in jeder Schulhofpause von zugewanderten und bereits existierenden Antisemiten. Dabei wird gerne verschwiegen, dass deutsche Schüler ihre Freizeit opfern, um Stolpersteine zu wienern, damit sie bereits in jungen Jahren lernen, den Juden zu dienen, auch wenn diese von ihren Groß- und Urgroßvätern ermordet worden sind. Die Juden werden den Deutschland niemals den Holocaust verzeihen.

So wird es verständlich, warum die Deutschen bei den Auseinandersetzungen zwischen den USA und dem Iran stets für die Ajatollahs Partei ergreifen. Diese bringen hauptsächlich ihre eigene schiitische Bevölkerung um, nachdem die dort verfolgten Christen im Untergrund ausharren. Die meisten anderen Ermordeten außerhalb des Irans sind ebenfalls Muslime, jedoch sunnitischer Konfession.

Möglicherweise dreht sich der Wind und die Ajatollahs werden entmachtet. Dann wird man die Mörder aussondern und sie nach Deutschland verschicken, wo sie bereits heute Asyl genießen.

PS: Gerade werden friedlich protestierende iranische Studenten erschossen. Wo ist Maas?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 13.01.2020 20:04:05

1 Kommentare

Mehr von anti3anti