Arnolds Tipp: Reißt Euch den Arsch auf!

Mohammed Ali, einer meiner großen Helden, hatte es in den 70er Jahren toll ausgedrückt, als er gefragt wurde: „Wie viele sit-ups machst Du?” Er sagte: „Ich zähle meine Bauchaufzüge nicht. Ich fange erst an zu zählen, wenn es beginnt, zu schmerzen. Wenn es weh tut, dann fange ich zu zählen an, denn dann spielt es wirklich eine Rolle.” Das macht Dich zu einem Champion. Und so ist es mit allem. Kein Schmerz, kein Erfolg. Wenn Du gewinnen willst, gibt es absolut keinen Weg, der an harter, harter Arbeit herumführt.Ich habe immer daran gedacht, dass der Tag 24 Stunden hat. Du schläfst 6 Stunden und hast 18 Stunden übrig. Ich weiß, dass einige von euch da draußen sagen: „Warte mal, ich schlafe acht oder neun Stunden.” Dann schlaf einfach schneller, würde ich empfehlen. Vergiss nicht, dass Du nicht Leiter des Erfolgs nicht mit Händen in den Hosentaschen erklimmen kannst.

Das fischundfleisch-Team freut sich, Arnold Schwarzenegger an Bord zu haben. Unser Reise-Blogger Werner Kopacka, Redakteur der Krone, interviewt den Terminator gerne und stellt uns das Material anschließend zur Verfügung. Leser-Fragen an Arnold werden an Werner weitergeleitet (bitte "ich frag Arnold!" anklicken). Du kannst Arnold auch "fischen" ("folgen";). So siehst du immer, wenn ein neuer Beitrag von ihm online geht. Dazu musst du auf Arnolds Foto klicken und die Funktion fischen aktivieren.

Und noch was: Hast auch Du gute Erfolgsrezepte auf Lager? Dann schreibe JETZT einen Kommentar und steig so in unser prominent besetzes Experten-Team auf!Experte werden

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Unplugged 1-Stein

Unplugged 1-Stein bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

Andy McQueen

Andy McQueen bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:53

10 Kommentare

Mehr von Arnold Schwarzenegger