Bin ich auch ein lesbischer Mann?

Geschlechterstereotype galten zu Recht als überholt. Echte Frauen konnten in Männerberufen arbeiten und Männer konnten zu ihren femininen Seiten stehen.

Ich konnte nicht gut pfeifen und keine Schneebälle werfen, hatte lange Haare, trug rosa T-Shirts und ein Flinserl. Trotzdem kam ich bei Frauen gut an. Auf die Idee, mich deswegen als lesbischer Mann feiern zu lassen, wäre ich nicht gekommen.

Statt Geschlechterstereotype zu überwinden, ist man heute von Gender besessen. Im Genderismus hat es eine ähnlich pervertierte Entwicklung wie beim Antirassismus gegeben.

In der ursprünglichen antirassistischen Idealvorstellung hätten Hautfarbe und Abstammung eine immer geringere Rolle spielen sollen. Stattdessen hat sich ein antirassistischer Rassenkult entwickelt, bei dem es gute Opferrassen und eine weiße böse Täterrasse gibt.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 26.04.2022 05:51:50

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.04.2022 01:42:16

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 25.04.2022 14:12:02

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 25.04.2022 10:53:55

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 25.04.2022 08:59:23

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 25.04.2022 07:22:35

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 24.04.2022 23:34:58

30 Kommentare

Mehr von Aron Sperber