Terror oder Hinrichtung durch Schariawächter?

Bei Tätern, die nicht bei einer Organisation angebunden sind, handelt es sich bei ihrem Terror oft eher um Amokläufe, die von den Tätern lediglich politisch verbrämt wurden.

Dieser falsche Terror von psychisch Kranken kommt sowohl bei islamischen als auch bei rechten Tätern vor. Eine psychische Erkrankung wird jedoch immer nur bei islamischen und nie bei rechten Einzeltätern diagnostiziert.

Dieses Mal war der Täter wahrscheinlich sehr wohl in ein extremistisches Umfeld eingebunden, weswegen man von politischem Terror und nicht von einem Amoklauf eines Psychos ausgehen kann.

Es war allerdings kein gewöhnlicher Terror eines Islamisten, sondern eine Hinrichtung durch einen Schariawächter. Der französische Lehrer wurde von einem tschetschenischen Schutzsuchenden geköpft, der mit seinem ganzen Clan auf Kosten der französischen Steuerzahler in Paris lebte, obwohl der Krieg in Tschetschenien vor 15 Jahren beendet worden war.

In Tschetschenien herrschen heute die Sitten, die der Tschetschene auch den Franzosen aufzwingen will. Kadyrow ließ in Grozny fast sein gesamtes Volk gegen Charlie Hebdo aufmarschieren (700.000 von 1.300.000).

Für einen amerikanischen Kriminellen, der bei einem falsch gelaufenen Polizeieinsatz ums Leben kam, gingen in Berlin trotz Corona immerhin 50.000 auf die Straße.

Wie viele werden für den vom Scharia-Polizisten ermordeten französischen Lehrer kommen?

Wenn allerdings die Falschen auf die Straße gehen, wird die deutsche Obrigkeit die Demonstration ohnehin wieder wegen Verstoß gegen die Corona-Hygieneregeln auflösen.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 19.10.2020 06:17:53

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 18.10.2020 22:32:46

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 18.10.2020 18:35:26

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 18.10.2020 17:56:37

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 18.10.2020 17:32:14

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 18.10.2020 15:27:52

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.10.2020 14:01:40

decordoba1

decordoba1 bewertete diesen Eintrag 18.10.2020 12:21:16

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 18.10.2020 12:16:57

15 Kommentare

Mehr von Aron Sperber