Wie praktisch war Guantanamo für Europa!

Trump will, dass Europa sich selbst um seine Jihadisten kümmert.

Wenn man an die europäische Dankbarkeit für Guantanamo denkt, hat Trump völlig recht. In unzähligen Artikeln und TV-Sendungen wurde das Schicksal von armen deutschen Staatsbürgern, die völlig unschuldig bei den Taliban erwischt worden waren, beklagt.

Warum sollten sich die Amis so etwas noch einmal für uns Europäer antun?

Für Europa gäbe es allerdings eine elegante Lösung des Problems.

Die Jihadisten-Monster werden auch jetzt schon provisorisch von den Kurden vor der Zivilisation weggesperrt. Würde man die Kurden entsprechend entlohnen und militärisch unterstützen, könnten sie diese für uns so unangenehme, aber notwendige Aufgabe auf Dauer ausüben.

Die Kurden hätten sich mit ihrem Kampf gegen den IS schon jetzt die EU-Milliarden wesentlich mehr verdient als Erdogan, der für uns absolut nichts geleistet hat.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Klugscheisser

Klugscheisser bewertete diesen Eintrag 19.02.2019 10:50:46

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 19.02.2019 10:12:06

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 19.02.2019 07:46:41

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 19.02.2019 06:17:06

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 19.02.2019 00:23:49

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 19.02.2019 00:21:13

8 Kommentare

Mehr von Aron Sperber