Wovon lebte der Wiener IS-Terrorist?

Die Vienna, bei der unser Wiener IS-Terrorist als Security posierte, spielt (zu meinem Leidwesen) nur noch in der Unterliga.

Mehr als 20 € pro Match wird er dort wohl kaum kassiert haben.

In Wahrheit lebte er wohl (wie fast alle IS-Fans in Österreich) von (mit 5 Kindern fürstlicher) Sozialhilfe.

Die Security-Jobs waren lediglich ein kleines Extra-Taschengeld bzw. Hobby, mit dem er auf Facebook "posen" konnte.

Auf Facebook hatte er übrigens auch auf der Technischen Universität in Wien studiert.

In der Realität reichte sein technisches Wissen zum Glück nicht einmal für einen erfolgreichen Terroranschlag aus.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 30.03.2019 13:44:59

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 30.03.2019 10:44:22

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.03.2019 22:49:05

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 29.03.2019 21:28:38

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 29.03.2019 21:08:06

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 29.03.2019 21:05:36

11 Kommentare

Mehr von Aron Sperber