Gestern, am heißestens Tag von überhaupt, war ich im Südburgenland am WidlnisKulturHof von Judith Anger in Bergen nähe Jennersdorf. Ich kann Euch sagen - ein Traumplatz! Der erste Wohnwagen wurde angeliefert - das WildnisKulturDorf wird ja ab September mit Crowdfunding (welches ich betreue) ausgebaut. Schaut selbst im Video, wie schön es dort ist! Judith Anger ist Wildniskultur-Pionierin und Schülerin von Sepp Holzer.

Unsere Website ist auch online - WildnisKulturHof (übrigens ist das Website Tool wieder EDWIN von Q2E!)

Viel Spaß!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

2 Kommentare

Mehr von backoffice_more