Letzte Woche am Donnerstag hatte ich die Ehre, von Elisabeth Hammerschmid von der Internetagentur Q2E zum WildnisKulturHof und unserem Crowdfunding interviewt zu werden. Wie manche von Euch vielleicht schon wissen - ich liebe EDWIN und möchte nicht mehr ohne ihn sein! Zwei Websiten darf ich inzwischen mit diesem System betreuen - ich kann Euch gar nicht sagen, was für eine Freude das ist!

Die Website des WildnisKulturhofs lebt natürlich von den vielen, schönen Fotos die wir aus der Wildnis haben - es gibt regelmäßig Neuigkeiten, die wir in unserem Blog posten und von dort dann auch weiterverteilen an die Social Media Plattformen. Ich verwende die Website als zentrales Tool für alle unsere wichtigen Aktivitäten und so sind wir auch bei all unseren Terminen, welche wir zum Projekt haben, immer gut gerüstet - unsere Projekt-Videos und ORF-Berichte sind online, die aktuellsten Fotos in der Bildergalerie hochgeladen und Kurse und Seminare eingetragen.  Alles vollständig und jederzeit verfügbar!

Der Support von Q2E ist einfach sehr professionell, rasch und userfreundlich. Dort arbeiten Techniker und Technikerinnen, die Spaß an der Arbeit haben - hab zumindest ich den Eindruck. Jedes Problem hören sie sich an und finden Lösungen - jedes E-Mail wird im Nu beantwortet - immer kompetent, immer freundlich und unterstützend. Wie ihr merkt - ich bin BEGEISTERT! Somit an dieser Stelle ein herzliches dankeschön für EDWIN - er erleichert meine tägliche Arbeit um Vieles - nein, es ist mit täglich eine wirkliche Freude, mit EDWIN zu arbeiten! Und davon profitiere nicht nur ich, sondern auch meine Projekte - weil es immer gut gewartete Websiten gibt! Win-Win-Situation nennt man das, oder?

Das Interview war für mich sehr lehrreich und interessant und hat natürlich den zusätzlichen Effekt, dass ich den Eindruck habe, dass Q2E auch an meiner Arbeit interessiert ist - das fühlt sich natürlich gut an! Danke!

Ganz besonders toll finde ich auch die Möglichkeit, mit einem Zusatztool wirklich leicht einen Newsletter erstellen zu können und dann auch noch eine Schnittstelle zwischen meinen Kontaktanfragen und der Adressenspeicherung für den Newsletterversand zu haben - einfach gut durchdacht!

Also, Leute, solltet ihr eine neue Website brauchen, die dann von euren MitarbeiterInnen auch leicht gewartet werden kann - hier geht's lang

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

Noch keine Kommentare

Mehr von backoffice_more