Am Sonntag, 06.09.2015 gab es ja am WildnisKulturHof in Jennersdorf/Bergen (Südburgenland) den ersten Tag der offenen Tür! Und wir hatten ganz viele Besucher! Danke! Das freut uns sehr, dass das Interesse an unserem Projekt so groß ist! Hannes von Gayfarmers Austria hat uns mit seinen Freunden besucht und uns von den vielen, interessanten Projekten rund um seine Gemeinschaft erzählt, zB vom Gaudi als neue Komplementärwährung, wo es schon mehr als 500 Gaudianer gibt!

Und eine nette Dame aus Bayern (vom Theaterhof) ist extra angereist und hat diesen weiten Weg in Kauf genommen, um sich persönlich ein Bild über unser Projekt zu machen! Herzlichen Dank und wir freuen uns schon auf regen Austausch!

Und zum Schluss waren wir alle sehr zufrieden!

Danke für den schönen Tag und hier gibt's noch mehr davon ...

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

1 Kommentare

Mehr von backoffice_more