Abstand.

Soll Frau Reker, die Multi-Kulti-beseelte Oberbürgermeisterin von Köln, die sich über die neue Riesen-Moschee in Köln (Die größte in Europa! Wir sind ja so stolz! / Reker) vorab einen Wolf abfreute, nun zu ebendieser Moschee halten.

Immer vorausgesetzt, der Arm ist mindestens so lang wie die Moschee. Na. Doch lieber doppelt so lang. Sicher ist sicher.

Frau Reker ist niedergeschmettert.

Traurig. Verstört. Da stimmt was nicht! Da muss wer dran schuld sein. Die Nazis? Hetzer? DAS VOLK!

Ach!

Das Schicksal ist altes weißes Arschloch.

Jawohl! Sitzt in seinem bequemen Sessel, hämisch lachend und ist klarerweise Mitglied der AfD! Daran kann gar kein Zweifel bestehen.

Genau DARUM ist alles schiefgegangen.

Und NUR darum. Jawohl!

Da wollte die gute Frau Reker doch nur bei der Eröffnung ihres ‚LIEBLINGS-PROJEKTES‘ zusammen mit Herrn Erdogan – einem lustigen Polit-Clown mit mörderischen Vorlieben – eine Rede halten.

DIE REDE!

Ihres bunti-bewegten Lebens.

Wie sich alle Kölner wie blöde freuen und sowieso alle Deutschen. Vor allem die Frauen. Die da nicht rein dürfen. In das Riesen-Ding. Mit seinen vielen starr-gesichtigen Wärtern davor.

Immerhin.

Herr Erdogan möchte ein paar Milliarden.

Am besten gleich im Koffer mitnehmen. In seine absaufende Türkei. Tönt er vorab. Verständlich. Der Mann kommt nach Deutschland!

Wo alle seine Landsleute unter der Nazi-Knute leiden.

Eine zweistellige Milliarden-Entschädigung ist dafür geradezu ein Schnäppchen. Und sehr entgegenkommend. Von Herrn Erdogan.

Nur wie soll er zu seinen verdienten Milliarden kommen? Da muss sich Frau Reker halt überlegen wie sie das macht.

Im Namen der Bundes-Regierung – der beinahe einzigen Regierung aller zivilisierten Länder dieser Welt, die Erdogan noch ins Land lässt.

Ich hab da einen Vorschlag.

Frau Merkel packt den Geld-Koffer, Herr Kauder (der ja jetzt Zeit hat) bringt den nach Köln. Und – um der armen Frau Reker doch noch ihren multi-kulturellen Moment zu gönnen, kriecht sie - voll verschleiert, das versteht sich ja von selbst - auf Knien zum Eingang der Moschee und schiebt den Geld-Koffer mit einem langen Besen über die Schwelle.

Das erlaubt Erdogan bestimmt.

Wenn sie ihm ansonsten vom Pelz bleibt.

Mindestens eine Armlänge lang.

FinisNoXx

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 29.09.2018 15:12:02

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 29.09.2018 14:27:11

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 28.09.2018 11:44:37

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.09.2018 11:32:52

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 28.09.2018 08:48:45

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 28.09.2018 03:02:12

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 28.09.2018 02:09:10

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.09.2018 21:17:22

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 27.09.2018 21:14:53

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 27.09.2018 20:40:52

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 27.09.2018 20:05:25

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 27.09.2018 19:50:40

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 27.09.2018 19:43:44

15 Kommentare

Mehr von bianka.thon