Wenn mir die vielen Worte fehlen......

Zeitweise fehlen mir die Worte, um in einem umfassenden Text wirklich auszudrücken, was ich fühle. Vor allem dann, wenn Menschen im Angesicht der Öffentlichkeit zu Tode gequält werden. Dann gehe ich in mein Atelier, erarbeite zu dem Thema eine Skulptur, fotografiere sie, schreibe ein paar Worte dazu, mache ein Plakat daraus und veröffentliche das Werk. Ich weiss nicht, ob ich damit auch nur irgendwas bewege, aber Stillschweigen ist auch nicht meine Art....

Dass die Schrift nur teilweise scharf ist, liegt an der Technik, ist am Original nicht so......

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

zeichnerin

zeichnerin bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Andrea Walter

Andrea Walter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Noch keine Kommentare

Mehr von Bodyn