Tja, welche Verschwörungstheorie verbreitet dieser bösmenschliche Rechtsschwurbler diesmal wieder, wird der eine oder andere bei dieser Überschrift jetzt wohl denken.

Zum Leidwesen der Zeugen Coronas sage das nicht ich oder irgend ein Schwurbelnazi aus irgend einer Schwurbelgruppe in Telegram, sondern ein Vorstandsmitglied der Bayer AG und Leiter der Division Pharmaceuticals.

Der aus dem Englischen übersetzte Wortlaut aus einem Live-Stream einer Konferenz, die unten verlinkt ist, lautet ungefähr wie folgt:

"Letztendlich sind die mRNA-Impfstoffe ein Beispiel für die zelluläre Gentherapie. Ich sage immer gerne: Wenn wir vor zwei Jahren die Öffentlichkeit befragt hätten: "Wären Sie bereit, eine Gen- oder Zelltherapie zu nehmen und sie in ihren Körper zu injizieren?", hätten wir wahrscheinlich eine Ablehnungsquote von 95 Prozent gehabt. Ich denke, diese Pandemie hat auch vielen Menschen die Augen für Innovationen geöffnet, die vorher vielleicht nicht möglich waren."

Das glaubt ihr nicht, weil euch das "Qualitätsjournalisten" aus den die durch Steuermillionen angefütterten Einheitsmedien noch nicht berichtet haben? Aber glücklicherweise gibt es ja FuF, da erfährt man die Dinge, die euch "Qualitätsjournalisten" gerne verschweigen. Man will ja schließlich keine "Verschwörungstheorien" verbreiten. Ihr sollt ja schließlich auch nicht darüber aufgeklärt werden, was ihr in den IZs einfach so ungelesen unterschreibt, so wie ihr eine EULA schnell, schnell nach unten scrollt und weggklickt.

Hier der Videobeweis der WHO-Konferenz (Hinweis an die Schwurbel-Watchdogs und "Faktenchecker": Der Kanal ist der offizielle der WHO, also kein Fake-News-Schwurbel-YouTuber): Springt zum Zeitpunkt, ca 1:42:50h und lasst den Herrn ein paar Sekunden sprechen...

Ich finde es übrigens besonders amüsant, dass es vor allem die Österreicher sind, die bei genbasierter Nahrung sofort die Schnappatmung bekommen, aber kein Problem damit haben, sich eine experimentelle Genplörre reinspritzen zu lassen. Eine Realsatire vom Feinsten.

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 12:08:04

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 11:19:40

Mors

Mors bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 09:06:08

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 07:57:35

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 07:53:35

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 06:55:39

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 05:22:38

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 02:51:58

28 Kommentare

Mehr von Bösmenschen