Der Garten Eden

Wache auf, geliebtes Wesen, wo bist du nur solange gewesen.

Du hast dich in der Dunkelheit verrannt, du hast die Zeichen des Himmels nicht mehr erkannt.

Jetzt bist du traurig, dein Körper ist schwer, deine Hoffnung verloren und deine Augen tränenleer.

Gib nicht auf, geliebtes Wesen und habe Mut, am Ende des Tunnels wird Alles gut.

Das Paradies, das du suchtest, ist immer in dir gewesen, du hast es niemals verloren, glaube es mir, geliebtes Wesen.

Wenn die Menschen dich auch oft verwirrt, du hast dich nur in dunklen Gedanken verirrt.

Du hast vergessen in dein Herz zu seh`n, du hattest viele Fragen und wolltest Vieles versteh`n.

Dein Wille hat dich oft weit von deinem Herzen entfernt, du dachtest es muss so sein und hast Vieles gelernt.

Lebe aus dem Herzen, setze das Gelernte ein, und lebe dein Leben, du wirst das Glück immer in dir spüren, in deinem Garten Eden.

Text: (C)Brigitte Krems

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

3 Kommentare

Mehr von Brigitte Krems