Wir verurteilen den Raketenbeschuss israelischer Städte und Gemeinden auf das Schärfster. Er muss sofort aufhören.

Deutschland hingegen verurteilt Israel nicht, obwohl zwei arabische Terroristen exakt von israel aus umgebracht worden sind.

Normalerweise ist Deutschland immer daran interessiert, beide/zwei Seiten des Nahost-Konfliktes zu erwähnen und beide gleich zu behandeln. Das bedeutete bisher, dass ein angegriffenes Israel kein Recht von Deutschland erhält, sich zu verteidigen. Wieso dieser Gewissnswandel?

Antwort: Es hängt mit dem Ukraine-Konflikt zusammen. Genauso wie die Ukrainer, dürfen sich nun auch Juden verteidigen, also wenn sie angegrffen werden. Wenn die Juden dieses Recht verlören, müssten die Ukrainer aufhören, die Russen zu bekämpfen.

Was lernen wir? Wenn Deutschland erneut damit anfängt, nicht nur arabischen Terroristen, sondern auch israelischen Soldaten verbieten, sich militärisch zu verteidigen, würde Putin den logischen Schluss ziehen, dass ER berechtigt ist, Ukrainer zu morden/liquidieren. D.h.: Sobald Deutschland erneut die Verteidigungsarmee Israels mit Worten angreift, erhält Putin freie Hand, jeden umzubringen, der ihn stört, sogar Ukrainer. Und Putin verfügt über viel Gas.

Lange lebe Russland! Lange lebe Putin! Lange lebe FuF!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 08.08.2022 15:42:43

2 Kommentare

Mehr von Charley