Häkelrunden oder Wie ich anfing, meine Nächte zu verbringen, ohne zu schlafen

Ich betreibe einen Buchblog. Das ist mein Hobby. Ein ganz einfacher Buchblog, auf dem Bücher vorgestellt werden. Manchmal gibt's auch Infos zu Veranstaltungen, die sich um Bücher drehen. Ich besuche manche dieser Veranstaltungen. Ich mache das alles kostenlos - es ist halt ein Hobby - ein Zeitvertreib.

Letztens kam ich auf die glorreiche Idee, mich nach einem Rezensionsexemplar zum Thema Häkeln umzuschauen und bin auf 'myboshi' gestossen. Angefordert, per E-Mail als eBook bekommen und dann stand ich vor der Aufgabe, eine Rezension zu schreiben. Doch so einfach stellte sich das nicht heraus, denn ich wusste ja nicht, ob das tatsächlich funktioniert, was abgedruckt ganz vernünftig aussah.

Also begann ich, nach passender Wolle zu suchen, kaufte mir eine Häkelnadel und wollte loshäkeln. Leider hat's nicht ganz so geklappt, deshalb noch schnell ein paar Videos auf YouTube angesehen und tadaa:

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

BlaUndBlub

BlaUndBlub bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

DaniB

DaniB bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

3 Kommentare

Mehr von DaniB