Vergangenen Mittwoch wurde ein Mühlviertler in der Linzer Dinghoferstraße ausgeraubt.

Er betrat um 2 Uhr Nachts eine Tankstelle und kam in das Gespräch mit 3 Jugendlichen. Ein 17-jähriges Mädchen machte ihm ein eindeutiges Angebot (ihm gegen Entgelt einen zu "schmaucheln"?). Der Mühlviertler ging auf dieses Angebot nicht ein und verließ die Tankstelle. Die Jugendlichen folgten ihm, schlugen ihn nieder und raubten seine Geldbörse und sein Handy.

Einen Tag später wurden die 3 Personen auf dem Linzer Hauptplatz von der Polizei festgenommen. Es handelte sich um einen 17-jährigen Russen (vom Kaukasus?), um einen 17-jährigen Linzer (ohne Migrationshintergrund?) und das 17-jährige Mädchen - eine Rumänin (vom vazierenden Volk?).

Der Mühlviertler ist auch nicht frei von Schuld. Warum begibt er sich um 2 Uhr nachts in die Linzer Dinghoferstraße? Ich würde um diese Zeit ohne zwingende Notwendigkeit nicht dorthin gehen.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/muehlviertler-von-jugendlichen-zusammengeschlagen-und-beraubt;art66,3312770

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 19.10.2020 10:08:57

19 Kommentare

Mehr von decordoba1