Seit einer Woche empört sich die halbe FUF-Community über einen angeblichen Krone-Bunt-Artikel über den Klimawandel, der die Leugnung der Menschengemachtheit des Klimawandels (auf der Erde) beinhalten soll.

Ich habe jetzt diesen Artikel nachrecherchiert und festgestellt, dass er überhaupt nichts über die Menschengemachtheit des Klimawandels auf der Erde aussagt, weil er sich MIT DEM KLIMAWANDEL AUF ANDEREN PLANETEN DIESES SONNENSYSTEMS beschäftigt, aber nicht mit der Erde. Und da auf anderen Planeten niemand lebt, kann auch kein Lebewesen für den dortigen Klimawandel verantwortlich sein.

Paper-Shots der Krone Bunt vom 23.12.2018 und dem Artikel "Fiebernde Planeten"

Besonders diskutiert war dieser ungelesene Artikel, der angeblich den Klimawandel auf der Erde leugnen soll,

im Thread https://www.fischundfleisch.com/vera-schmidt/den-mars-koennen-wir-jetzt-wohl-auch-vergessen-52628

Es mag sein, dass diese Fotos eine Urheberrechtsverletzung sind, aber erstens dienen sie dazu, Schaden von der Krone abzuwenden, und zweitens hat die Krone vor Jahren einen Artikel gebracht, in dem sie meinen Ruf erheblich schädigte, indem sie schrieb "Nur Verrückte würden Donald Duck wählen", wobei Donald Duck mein Icon in der Piratenpartei war (in der ich relativ kurz war). So gesehen bin ich der Krone möglicherweise noch eine Urheberrechtsverletzung schuldig.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 28.12.2018 15:24:34

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 28.12.2018 15:17:07

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 28.12.2018 15:08:44

3 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach