Folgt jetzt endlich die große Nazi-Schäferhunddebatte ?

Nachdem wegen der nazistischen Verseuchung des deutschsprachigen Raums viel zu wenig über Nazithemen diskutiert wurde, stellt sich neben den bisher schon auf FUF diskutierten wichtigen Fragen auch die Frage, wann denn nun endlich die große Nazi-Schäferhund-Debatte kommt.

Adolf Hitler hatte ein Vorliebe für deutsche Schäferhunde, wie z.B. "Blondie"; hier in einem Bild aus 1942, aber es gibt derartige Bilder auch von z.B. 1932.

CC / Bundesarchiv https://de.wikipedia.org/wiki/Blondi#/media/Datei:Bundesarchiv_B_145_Bild-F051673-0059,_Adolf_Hitler_und_Blondi_auf_dem_Berghof.jpg

Hitlers Vorliebe für Schäferhunde, deutsche Schäferhunde, natürlich, begründete eine Tradition der Nazi-Schäferhund-Züchter. Laut einer Studie der Schäferhundforscher hat fast jeder deutsche Schäferhund zumindest einen, viele sogar vier (also das Maximum) Großelternteile, die aus einer Nazi-Schäferhundzucht hervorgingen und die daher die Naziideologie in sich tragen.

Diese Naziideologie, die tief in diesen Hunden drinsteckt, kann natürlich auch heute an Kinder weitergegeben werden, die mit diesen Nazi-Schäferhunden spielen.

Daher ist bei Nazi-Schäferhunden allergrößte Vorsicht angebracht.

Wie die Kommunistische Partei Österreichs (KPÖ) bestätigt, hat die rot-grüne Wiener Stadtregierung die deutschen Schäferhunde trotz der in ihnen steckenden Nazi-Schäferhund-Ideologie nur deswegen nicht auf die Kampfhundeliste gemäß der Volksbefragung von 2010 gesetzt, weil die SPÖ auf rot-blaue Koalitionen schielt, wie im Burgenland vor der letzten dortigen Landtagswahl.

Alles in Allem heisst es also maximale Vorsicht walten zu lassen und den Anfängen zu wehren, und auch der Verharmlosung dieser Nazi-Tiere als harmlose Tiere.

https://www.schaeferhundseite.de/schaeferhund-fotos-und-bilder/

Lassen Sie sich von der scheinbaren Niedlichkeit dieser Schäferhund-Welpen nicht täuschen ! In den meisten von ihnen steckt Naziideologie pur! Wegen der Abstammung von Generation von Schäferhunden von Schäferhund-Züchtern, die gleichzeitig in der Tradition Hitlers Nazis waren!

Hier ist größte antifaschistische Wachsamkeit geboten!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 26.02.2020 13:28:20

3 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach