Voves: "Über Leben und Tod der SPÖ entscheiden Häupl und seine Freunde"

http://www.kleinezeitung.at/s/politik/innenpolitik/4976375/ExLandeshauptmann-Voves_SPO-scheint-auf-Tod-programmiert-zu-sein

Kleine Zeitungs-Interview mit Franz Voves, dem steirischen Ex-Landeshauptmann (SPÖ), den Parteifreundfeind Häupl durch die Aussage "Ein Sozialdemokrat redet nicht wie einer von der Pegida" unter die 30%-Rücktrittsmarke gedrückt und damit aus dem Amt geschossen hatte.

Das war das erste Mal in der Geschichte der Zweiten Republik, dass ein Landeshauptmann nicht durch andere Parteien, sondern durch einen Landeshauptmann der eigenen Partei gestürzt wurde.

Zitat: "Über Leben oder Tod der SPÖ entscheidet Michael Häupl mit seinen Freunden, und man scheint weiter auf Tod programmiert zu sein."

Dieses Interview ist zwar vom 27.4., aber da Häupl immer noch im Amt ist, nach wie vor aktuell.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 10.07.2016 01:03:31

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 09.07.2016 16:16:27

4 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach