Ja, es war eh blöd, was Strache und Gudenus gemacht haben. Aber warum die linke (Medien-)Hetzjagd auf den armen Herbert? Nach ein, zwei Tagen Schockstarre meldet sich die Rechte wieder. Und zwar nicht die anständige, konservative die sich mittlerweile unter irgendeinem Sofa verkriecht und nur mehr weint sondern die hasserfüllte, parolenbrüllende Erreggerung mit dem von den Identitären geklauten 'aber der hat ja gar nix getan!'-Argument. Warum nehmen uns die bösen Linken so zwischen Kurz und die Kronen Zeitung den Herbert weg?! Der hat für das Land gekämpft!

Nein, hat er nicht. Kickl hat ausschließlich eure niedrigsten Instinkte bedient, um selbst noch mehr Macht zu akkumulieren. Von der konzentrierten 'Haltung' von Flüchtlingen in Ausreisezentren bis hin zur 1,50-Euro-Erniedrigung - diese niederträchtigen Aktionen waren für EUCH. Sie bringen niemandem irgendwas. Sie sparen kein Geld und halten auch keinen Afrikaner davon ab, unter Lebensgefahr die soros'sche Umvolkung voranzutreiben. Nein. Das war für den rülpsenden Stammtisch, der nach drei gepflegten Bier gerne auch schon mal über die ganz guten alten Zeiten schwadorniert, als der Opa für ein paar Jahre mal so durfte wie die lernresistenten Enkerl heute gern würden.

Anyway. Wie ernst die rechtsrechten Lausbuben es mit 'euch' meinen, sieht man sehr deutlich am Ibiza-Video. Während ich das hier schreibe, brüllen sie sich am Viktor-Adler-Markt die Seele aus dem Leib mit Worten wie Patriotismus, Volk, Ausländer raus!, jetzt erst recht! und jeder Menge Verschwörungstheorien. In Ibiza verkaufen sie euch dann, wenn eine fesche Frau lieb fragt und mit einer angeblich vollen Geldbörse winkt. Ohne Probleme, ohne nachdenken, ohne mit der Wimper zu zucken. Im bösen Ausland, an böse Ausländer. Und wer jetzt glaubt, das sei nicht institutionell und der gute Herbert als blauer Geschäftsführer hätte natürlich gaaaar nichts gewusst... naja was soll ich sagen. Ich hätte da eine Brücke in Alaska und ein bisschen Schlangenöl zu verkaufen!

Bei der EU-Wahl sieht es übrigens fast so aus, als würde es einen kleinen aber spürbaren Umschwung geben. Manche scheinen verstanden zu haben, woher der Wind weht wenn er aus dem muffigen rechtsextremen Eck kommt. In den Niederlanden hat offenbar Geert Wilders einen Tritt in die Eier bekommen, der hoffentlich noch lange und vor allem in andere Länder nachhallt. Das gibt vorsichtigen Grund zur Hoffnung. Die Frage ist nur... kommt die Botschaft auch in Österreich an? Oder fallen wir wieder auf 'jetzt erst recht!' rein wie schon einmal?

Und jetzt - viel Spaß beim ahnungslosen 'linxlinker Blogger!!!!' brüllen! Grüssies von einem klassischen Liberalen ;)

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Christian Adler

Christian Adler bewertete diesen Eintrag 27.05.2019 18:20:23

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 25.05.2019 10:10:40

robby

robby bewertete diesen Eintrag 25.05.2019 01:20:49

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 24.05.2019 19:41:21

rahab

rahab bewertete diesen Eintrag 24.05.2019 18:54:37

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 24.05.2019 18:13:32

LeeresGeschwätz

LeeresGeschwätz bewertete diesen Eintrag 24.05.2019 17:49:23

10 Kommentare

Mehr von El_Pablo