COV-Infizierte Lebensgemeinschaften: Obdachlos oder sechs Tage Haft

https://www.amazon.de/Die-68er-Verschw%C3%B6rung-Herrschaft-Unf%C3%A4higen/dp/3936830436

Obwohl schon bisher mehrere Corona-Gesetze durch den Verfassungsgerichtshof aufgehoben wurden, scheint der Grüne Gesundheitsminister Anschober weiterhin seine wahre Freud bei der Erstellung von willkürlichen und unmöglichen Kontaktbeschränkungen zu haben…

Mehre Lebensgemeinschaften erhielten Strafverfügungen (300.-EUR oder sechs Tage Haft), „weil sie trotz COV-Infektion im gemeinsamen Haushalt gemeldet sind und weiter zusammenleben“ (ORF).

„Dinge in die Wege geleitet, wo jeder gesagt hätte: Das ist unmöglich in Österreich.“

Schon am Beginn der Corona-Krise träumte sich der Grüne in eine Art Omnipotenz-Polit-Wahn hinein: „Dieses Denken werden wir beim Klimaschutz genauso brauchen.“ (Anschober)

Na das kann ja noch heiter werden!

„Wo sollte denn die Lebensgefährtin hin? Er kann sie nicht aussperren, sie kann in kein Hotel, die sind geschlossen. Sie kann nicht zu Verwandten, das ist laut Corona-Maßnahmen verboten.“ (Jurist Salburg) Dass auch noch Daten aus der Kontaktverfolgung für ein Strafverfahren benutzt werden, „untergrabt das Recht von Beschuldigten, sich selbst nicht belasten zu müssen.“ (ebda)

Der Volkschullehrer als Minister

Als Minister scheint Anschober jene geistige Welt des Lehrer-Helferkomplexes (Als Welcome-Klatscher böse Refjutschie-Buben in die Klassengemeinschaft integrieren) und des Bevormundens (allen anderen rigorose Mülltrennung aufdrücken) nie hinter sich gelassen zu haben. (fuf)

Zum Allerheiligsten für einen Lehrer gehören natürlich auch die Ferien: In denen es selbst einem (Kärntner) Landeshauptmann "nicht gelungen war, ihn zu erreichen." (ORF) Sehr wahrscheinlich wird wird daher aber alles Bemühen, "dass solche eigentlich von niemandem wirklich nachvollziehbaren Entscheidungen nicht mehr zu Stande kommen“, (ebda) ein frommer Weihnachtswunsch bleiben...

"Die 68er-Verschwörung: Die Herrschaft der Unfähigen"

Insofern humpelt Österreich freilich Deutschland hinterher: Mit seiner Grünen Bundestags-Vizepräsidentin: Studienabbrecherin, Ex-Managerin einer bankrott gegangenen Chaoten-Musikgruppe und stolze Ex-Nebendarstellerin in einer Struwwelpeter-Aufführung, Claudia Roth.

„Aus ihrem angeblichen Streben nach mehr Freiheit wurde eine schleichende Machtergreifung mit anti-kultureller Gleichschaltung, in der kritisches Denken … gezielt beseitigt wird. Was die Dutschke-Generation erreicht hat, ist nicht das Gegenteil der Nazi-Ideologie, sondern umgedrehte Nazi-Ideologie, ähnlich wie Teufelsanbetung umgedrehtes Christentum ist.“ (H. Pinter)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 27.12.2020 16:55:58

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.12.2020 03:28:35

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.12.2020 00:49:59

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.12.2020 18:54:25

8 Kommentare

Mehr von Elmar Forster