62 Menschen besitzen 50% des Weltvermögens...

... und uns versucht man weis zu machen, dass Flüchtlingen das Problem wären.

Dieser hier gehört nichtmal zu den 62 der Allreichsten, aber seine Steuerunterlagen wurden jetzt öffentlich. Es ist nur ein kleines Blitzlicht auf den ganz großen Betrug an der Menschheit:

Donald Trump hat seinen Immobilien zu bis zu 3300 Prozent überbewerten lassen. Damit konnte er billige Kredite erhalten, mit denen er wiederrum Steuern sparen konnte.

Also kein Wunder, wenn er in manchen Jahren gerade mal 750 Doller (ohne weitere Nullen) Steuern bezahlt hat.

Während seiner Zeit als Präsident verdiente Trump 1,7 Milliarden Dollar durch Rechnungen an den Staat; so hat er für den Secret Service überteuerte Hotelrechnungen ausgestellt, während er zuhause in Mar-a-Lago verweilte.

Nun versucht die NY AG Trump die Verträge zu kündigen und fordert 250 Millionen Dollar zurück, was zweifelhaft ist, denn Vertragspartner bis 2016 war seine Frau Ivanka. Es ist ja nicht so, dass diese keine Gutachter hatten. Jeder Arbeiter, der auf sein Haus ein Darlehen aufnehmen will, wird bis zum letzten Cent durchleuchtet und kriegt kaum mehr als 80% des Wertes beliehen.

Neben der Beschlagnahme seiner Immobilien sollte auch die NY AG wegen Mitwirkung an diesem großen Betrug zur Rechenschaft gezogen werden.

Weiter geht aus den Unterlagen hervor, dass er einige hunderttausend Dollar, die genau Zahl ist noch nicht bekannt, Schweigegeld an Frauen bezahlt hat, damit sie schweigen und seine Präsidentschaftskandidatur nicht gefährden - und dies von der Steuer abgesetzt.

Wir brauchen dafür aber nicht übern großen Teich zu schauen. Die Umstände es Spahn-Darlehens für sein Häuschen sind mehr als zweifelhaft.

Die AfD versucht es nichtmal richtig zu verheimlichen. Sie streicht munter Spenden ein, die sich nicht meldet und kommt damit davon, weil nur ein Bruchteil davon öffentlich wird.

... aber Flüchtlinge sind unser großes Problem.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 05.12.2022 22:05:28

stefan251

stefan251 bewertete diesen Eintrag 05.12.2022 05:58:22

23 Kommentare

Mehr von extravagantinteressantergorillaboy