Ob Verschwörung oder nicht, hängt von mehreren Faktoren ab und nicht nur vom Thema des Theoretikers, auch seine ideologische Gesinnung und sein Wahlverhalten werden bewertet.

Z. B...

Entspricht die Theorie des Theoretikers der vorgegebenen Meinung? Lässt er sich in der gewünschten Ideologie einordnen und gehört den bevorzugten Parteien an? Dann ist Verschwörung kein Thema...

Aber...

Ist's ein kritischer Theoretiker zum Thema Corona? Oder einer mit nationaler Gesinnung? Oder gar einer aus der rechten Partei... Dann wird jede Theorie zur Verschwörung!

Kritik ist beim Thema Corona nicht gewünscht,

sie findet einfach nicht statt, unsere Medien berichten alle gleichgebürstet den Vorgaben der Politik entsprechend.

Vieles davon entspricht aber nicht den Tatsachen, wie man leicht feststellen kann, wenn man sich mit Bedacht und Gespür zur Realität im Netz umschaut!

Das erinnert an die Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg...

Nur heute, mit Internet und Co, lassen sich gewünschte Informationen viel schneller transportieren und Unerwünschtes löschen.

Am meisten wundert und ärgert mich aber der Fortschritt und das Ausmaß der Verdummung, das die Politiker mit ihren System Medien unter den Bürgern anrichten. Wir wäre es sonst zu erklären, daß sich 99, 9% wochenlang zu Hause einsperren lassen nur wegen 0,1% an einer Grippe erkrankten alten Leuten!

Ich jedenfalls lasse mich weder von der Panik noch von Corona anstecken, die Zukunft wird mir recht geben!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
2 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 19.04.2020 00:41:38

1 Kommentare

Mehr von Franz Strasser