"Wer in der Demokratie schläft wird in der Diktatur aufwachen"...(Wolfgang Göthe)

Leute wir müssen aufstehen, eh es zu spät ist!

Wir müssen uns zusammentun, geschlossen die Masken ablegen und Gesicht zeigen, nur gemeinsam können wir dem Spuk ein Ende bereiten!

Corona ist nur eine gewöhnliche Grippe mit anderen Namen, alle Opfer waren älter als die durchschnittliche Lebenserwartung, alle hatten mehrere Vorerkrankungen, die meisten sind mit aber nicht an Corona verstorben.

BK Kurz's Drohung "Bald wird jeder jemanden kennen, der an Corona verstorben ist", ist und wird nicht eintreten. Ohne den Virus zu leugnen, der Krankheitsverlauf ist nicht anders als bei einer Influenza und die getroffenen Maßnahmen dazu heillos überzogen.

Ein paar Zahlen zum Nachdenken...

Entgegen behördlicher Meldungen waren unsere Gesundheit Systeme zu keinen Zeitpunkt der Pandemie überlastet, viele Spitäler sind leer, nirgendwo gab es eine Übersterblichkeit. Die durch die Leitmedien gelieferten Bilder aus Italien und New York stellten sich als bewusst irreführend und falsch heraus nur um Angst und Panik zu verbreiten.

In Österreich sind 950 Menschen an oder mit Corona verstorben (entspricht einer milden Grippe) das sind gerade mal 0,0095%! Täglich werden wir mit Horror Zahlen aus aller Welt konfrontiert, Todesfälle aus Spanien, Brasilien, Amerika, Italien oder Indien mit 1,4 Milliarden Einwohner, da sterben jeden Tag 28.168 Menschen, vor Corona, seit Corona und auch nach Corona werden etwa gleich viele sterben, auch in Indien gibt es keine Übersterblichkeit!

Lt. WHO sind bis heute weltweit 1 Million dem Virus zum Opfer gefallen, 1 Million auf 7,8 Milliarden, das sind gerade mal 0,012%, bei einer natürlichen Sterblichkeit von 65 Tausend pro Tag, bzw. 23 Millionen im Jahr, nicht wirklich erwähnenswert!

Für eine Pandemie wird zu wenig gestorben, jetzt wird mehr getestet um die Maßnahmen zu gerecht fertigen, je mehr Tests umso mehr Infizierte, eh klar, das heißt aber nicht dass ein positiv Getesteter auch an Corona erkrankt ist, oder erkranken wird , das wird uns aber verschwiegen um uns bei Angst zu halten!

Dazu muss noch gesagt werden dass bereits im Mai 2019 Angela Merkel, Dr. Spahn, Dr. Drosten, RKI Chef Dr. Wiehler und Herr Tedros, Chef der WHO dem Globalhealth Congress beiwohnten, unter anderen auch der Chef Lobbyist der Melinda und Bill Gates Stiftung...ein knappes Jahr später spielten genau jene Personen die Hauptrolle zur Einführung der Maßnahmen. Und mit den geforderten PCR Tests mussten und müssen Infizierte gefunden werden um die Vorgehensweise zu rechtfertigen.

Fest steht, unseren Politikern geht es nicht um unser Wohl, dazu braucht man nicht weit in der Geschichte zurückblättern...außerdem stünde unsere Gesundheit politisch an vorderer Stelle, wären Zigaretten und Alkohol längst verboten, allein in Österreich sterben jährlich mehr als 14.000 am Zigarettenkonsum, das stellt alle getroffenen Maßnahmen zu Corona mehr als in Frage.

Leute.. wenn wir uns nicht wehren, werden wir noch vor der Zwangsimpfung eine Pleitewelle erleben, die sich entgegen allen Versprechungen unserer Politiker auch mit Kurzarbeit, Homeworking, Hilfspaketen, Krediten und Stundungen nicht mehr aufhalten lassen wird.

Bei 305 Milliarden, (zur besseren Verständlichkeit 305 Tausend Millionen) Staats Schulden haben derartige Versprechungen eh einen üblen Beigeschmack.

Und bevor bei uns die Ampel auf Rot springt und auch noch die kommende Wintersaison ruiniert, setze ich auf Unternehmer und Bürger in unserer Region die mit Mut und Tatkraft vorangehen, die Masken ablegen und Gesicht zeigen, sich der Pandemie entgegen stellen und Corona das sein lassen was es ist... eine gewöhnliche Grippe!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 24.10.2020 16:40:36

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 24.10.2020 11:58:23

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 24.10.2020 09:08:23

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.10.2020 01:59:02

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.10.2020 20:43:11

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 23.10.2020 19:04:30

40 Kommentare

Mehr von Franz Strasser