es wird ernst

Seit heut Vormittag darf ich das Bett nur mehr fürs WC verlassen - und das nur unter Aufsicht...

So um 10 sind sie gekommen, mein Hirn zu verkabeln, die selbe Prozedur wie das letzte Mal - den Kopf vermessen, Koordinaten markieren, anzeichnen und Elektroden drauf. Nur sind diesmal noch zwei weitere Punkte dazu gekommen. Eine am Herzen, eine auf der Schulter. Sie sind nicht Angeschlossen, aber für größere Anfälle vorsorglich schon da...

In der linken Armbeuge einen Katheder, am rechten Zeigefinger einen Pulsmesser.

und über mir Kamera und Mikrofon

Die Medikamente reduziert auf ein Minimum

vom liegen hab ich langsam leichte Krämpfe in den Beinen. Viel Trinken und eine Magnesiumtablette, ist von ihnen gekommen.

ob ich einschlafen soll?

Ich bin Nervös.

Kommt ein Anfall?   Wie stark wird er sein?    Hoffentlich bekomm ich ihn nicht mit.

es macht so schon keinen Spass Anfälle zu haben,

aber darauf zu warten ist noch viel schlimmer als ichs mir vorgestellt habe.

es ist nicht das erste Mal, doch das letzte ist schon recht lang her.

Ob ich wohl jetzt, grad wie ich hier schreib, einen haben werd?  Es könnte jeden Moment passieren.

hätt ich mich doch nur nicht darauf eingelassen

so, jetzt muss ich die Schwester rufen, damit sie mich Abhängt und auf die Toilette begleitet, wo ich nicht mal die Tür zumachen darf... könnt ja was sein

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Noch keine Kommentare

Mehr von Globetrotter