Eine schöne Bescherung und eine schöne Bescherung und eine schö.....

Gestern haben Sandra, ihr Vater und ich bei uns Weihnachten gefeiert.

Wir haben die Wohnung herausgeputzt, die Suppe fürs Fondue gemacht und den Baum aufgeputzt.

Dann, am Abend, gabs die Beschererung. Eine wirklich schöne Bescherung, jeder hat seine Geschenke mit strahlenden Augen aufgemacht und wir waren eine glückliche Runde.

Nach der Bescherung gibts wie jedes Jahr, ein Suppenfondue. Am Fleisch, der Suppe und den Beilagen haben wir für die Feiertage genug zum Essen. Sandra macht oft und gerne nach einem alten Familienrezept, einen wunderbaren Lipdauer. Wirklich ein Gedicht! Alles steht am Tisch, da kommt Sandra mit der Lipdauerschüssel - Und Stolpert!

Und was war das erste was sie gesagt hat? Na das ist jetzt aber eine schöne Bescherung...

Also die nächste Bescherung.

Und ich hab mich am 23. am Abend verkühlt und bin mit Husten und Schnupfen am Tisch gesessen

hab ich mir gedacht, na super grad jetzt, das ist echt eine schöne Bescherung...

Das war das bescherungsreichste Weihnachten das ich erlebt hab. Ich frag mich halt nur, was die ganzen Bescherungen miteinander zu tun haben  :)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

6 Kommentare

Mehr von Globetrotter