Es kommt die EU-Wahl - und die NEOS haben ihren Kandidaten vorgestellt....

Die EU-Wahl wirft ihre langen Schatten voraus, die Parteien haben nun alle ihre Kandidaten vorgestellt.

Und gestern wurde dann auch der Vertreter, der die NEOS im EU-Wahlkampf anführen wird, medial präsentiert.

Was er dabei so von sich gegeben hat, habe ich mir dann doch wegen der Erhaltung meines Seelenheils erspart - aber die Bilder sprechen doch eine ziemlich eindeutige Sprache:

Finde den Fehler!

Wie heißt noch einmal das kleine, relativ unbedeutende Land, für das der Herr immerhin in den Wahlkampf geht?

Und von dem er immerhin auch fürstlich BEZAHLT wird?

Ukraine???

Oder ist es doch ÖSTERREICH - was man aber hier tunlichst zu zeigen vermeidet.

Wir sollten nicht vergessen, dass die NEOS für die "Vereinigten Staaten von Europa" eintreten, liebe Leute....

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 29.01.2024 07:13:49

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 29.01.2024 00:13:18

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 28.01.2024 15:14:53

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 28.01.2024 14:07:22

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.01.2024 12:31:46

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 28.01.2024 11:37:52

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 28.01.2024 11:34:26

4 Kommentare

Mehr von gloriaviennae