tutorial für hassposter

wundern tut mich ja nicht, dass da jetzt ein tutorial für „hassposter“ aufgetaucht ist. weil bei manchen dieser geistesriesen liegt ja die vermutung auf der hand, dass sie selbständig auch nicht nur annäherend eine geraden satz ohne unfallgefährdung zusammenbringen.

was da in manchen zeitungsforen, auf facebook oder auch f+f manchmal an kommentaren auftaucht, ist mehr als seltsam. wobei – ich gesteh – mich wunderts eigentlich, dass die in der lage sind, anleitungen zum posten sinnerfassend zu verstehen. oft sind die ja nicht einmal in der lage ganz normal abzuschreiben.

da stehen einige sachen in diesem guide, die mir durchaus bekannt vorkommen. so zb. wird geraten, im extremfall auch zu beleidigen.

und wenn dann nix mehr geht, halt die familie anzugreifen.

sehr bekannt und beliebt dürfte es auch sein, dass sich nutzer mehrere accounts zulegen und sich zudem in gruppen zusammenrotten um dann im „rudel“ aufzutreten. mir täten da gleich ein paar einfallen.

sinnvolle diskussionen sind dann oft gar nicht mehr möglich. ziel dieser poster ist dann nur noch das beleidigen.

der spass hört sich allerdings auf, wenn es dann darum geht, den „Gegner zu entmenschlichen“ bis zu dem punkt, wo der tod eines menschen belacht oder begrüsst wird.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

robby

robby bewertete diesen Eintrag 17.01.2018 13:01:49

68 Kommentare

Mehr von hagerhard