Das Ende Deutschlands ist besiegelt! - Es lebe Eurabien!

Jeder der sich ansieht, was in Deutschland geschieht, der muss unweigerlich zu dem Schluß kommen das Deutschland, so wie sie es kennen, letztendlich Geschichte ist! Dieser Untergang hat mit der Merkelschen Migrationsflut begonnen aber letztendlich ist es auch unerheblich ob Merkel oder eine andere Person „Wir schaffen das!“ nach wie vor proklamieren, da kein Bewerber eine Veränderung herbeigeführt hätte! Es gibt also im Moment keine Alternative für Deutschland!

Migrationsflut 2015

Einzigartig in der neueren Geschichte dürfte der plötzlich einsetzende „Flüchtlingsstrom“ sein. Niemals gab es auf der Welt solch eine Völkerverschiebung über 1.000de von Kilometer hinweg. Eine Flucht in die Nachbarstaaten, ja gut aber gleich von Syrien oder Afghanistan nach Europa (Kandahar - Berlin 6.419 km)?

Bleibt auch noch die Frage zu klären, warum diese vielen „Flüchtlinge“ nicht schon in den vorhergehenden Kriegen in Afghanistan 1979 - 1989 (10 Jahre) oder 1992 beim Bürgerkrieg der Taliban, oder während der Talibanregierung von 1992 - 2001(9 Jahre) oder nach der US Invasion ab 2001 ihre Völkerwanderung nach Europa angetreten hatten?

Geflüchtet sind auch viele, aber nur in die Nachbarländer, die wenigsten haben sich auf den Weg gemacht diese ca. 6.500 km nach Europa zurückzulegen. Warum machten sich so plötzlich tausende von Menschen gerade 2015 auf den Weg? Kann es sein, dass diese Menschen bewusst von den EU Politik nahen Organisationen (NGO´s) mit Falschinformationen angefüttert wurden?

Die Personen, die diese Migrantenflut kritisieren werden diffamiert, beschimpft und als Rechte Nazis bezeichnet! Die neue Partei, die zu den kulturellen Wurzeln des Landes steht und die Bevölkerung genau da abholt, wo Ängste in ihnen herrschen, werden von den anderen „Alt“-Parteien diffamiert und es wird von den Systemmedien nichts unversucht gelassen, weiter einen tiefen Keil in die Bevölkerung zu treiben, damit diese neue Partei von Beginn an dem Untergang geweiht ist, um den Altparteien die Macht nicht streitig zu machen?

Da schrecken selbst Minister und Bundespräsidenten nicht davor zurück, die etwaigen Wähler zu beschimpfen und sie zu diffamieren! Wie tief muss die Angst vor Machtverlust in diesen Personengruppen stecken?

Täglich häufen sich die (Einzel-)Berichte seit 2015 in den Systemmedien über Straftaten der „Migranten“, für die ein Inländer einige Jahre Knast bekommen würde und die Regierung lässt nichts unversucht alles zu beschwichtigen und zu beschönigen? Was nicht sein darf, kann auch nicht sein! Das schlimme daran ist, dass dies viele Menschen auch weiterhin glauben!

Währenddessen macht Frau Merkel unvermindert weiter mit ihrer „Wir schaffen das!“ Proklamation.

Nach den Wahlen 2017, nach dem schlechtesten Ergebnis seit 1949, stellt sich die Dame als Siegerin dar und proklamiert unvermindert ihren Standardsatz der noch immer mit der Freimaurer Handgeste unterstützt wird! Sie wird sogar für die Zerstörung ihres eigenen Landes noch geehrt!

Dummheit kann man der promovierten Physikerin, die ihre Arbeit über den „Einfluß der räumlichen Korrelation auf die Reaktionsgeschwindigkeit bei bimolekularen Elementarreaktionen in dichten Medien“ geschrieben hat, sicherlich nicht vorwerfen.

Doch warum unterstützt sie diese Linie immer noch?

Ganz einfach, weil Deutschland eine zu starke Kultur besitzt und es viele Kriege nicht geschafft hatten diese zu vernichten! Immer wieder richtete sich dieses Volk auf und ging den geraden Weg. Es war zu stark und überlebte letztendlich jede Krise! Jetzt, nach der Neuen Weltordung muss endlich Schluss damit sein!

Menschen wie Herr Sarrazin als Vorstand der Deutschen Bundesbank, wusste was auf die Menschen des Landes in Zukunft zukommt, da er Einblick in Begebenheiten hatte die wir nicht haben. Er wurde für sein Buch „Deutschland schafft sich ab!“ diffamiert, kritisiert, ins Rechte Eck gestellt und abgestraft, denn all das von ihm beschriebene kann und darf nicht wahr sein! Es geht gegen die zerstörerische Politik der Altparteien.

Wie oben beschrieben, wurde auch aus allen Rohren auf die AfD geschossen um unter allen Umständen zu verhindern, dass sie Wähler gewinnen, obwohl bei den vorletzten Wahlen die CDU/CSU mit einem identischen Wahlprogramm an den Start gingen!

Netzkontrolle

Nachdem sich über das Netz, das Internet(z), immer mehr Menschen ihren Ängsten Luft machen, wenn auch feige unter einem Pseudonym, bleibt der Bundesregierung nichts mehr anderes übrig, die freie Meinungsäusserung durch einen klassischen „Gummiparagrafen“ gesetzlich einzuschränken. Die Regierung und die von ihr finanzierten Linken Gruppen durchforsten nun das Netz nach „Hassbotschaften“. Wobei als Hassbotschaft schon ein Zweifel an der Rechtmässigkeit der „armen Migranten“ in Deutschland gewertet wird! Das Ergebnis ist eine neue Art von Zensur, ein Kampf um die Meinungshoheit. Immer mehr Menschen haben bereits den Eindruck, dass sie vorsichtig sein müssen, mit dem was sie schreiben oder sagen. Das ist eine erschreckende Entwicklung die uns erreicht hat. Denn dieses Gefühl hatten viele Deutsche in der DDR und davor im Dritten Reich. Zwar wird man heute nicht mehr ins Gefängnis gesteckt, doch der soziale Pranger bis hin zum Jobverlust können schon Abschreckung genug sein, um diese vielen Menschen endgültig mundtot zu machen.

Die Linken begreifen nichts!

Die politisch Linken Gruppen haben entweder noch nicht begriffen, dass sie von den Regierungen nur benutzt werden oder sie sind wirklich zu dumm 1+1 zusammen zu zählen. Wenn ich mir manche Artikel oder Blogs ansehe, bestätigt das wirklich meine Annahme, dass sie nicht nur Dumm sind!

Die politisch Linken, die eigentlich eine menschenunwürdige Religion und diese damit verbundene Frauenfeindlichkeit ablehnen müssten, setzen sich dafür ein?

Die politisch Rechten, die eigentlich für den beibehalt der Menschenwürde im Land kämpfen, werden angegriffen? - Verkehrte, Ver-Rückte Welt!

So soll in Deutschland noch einige Zeit alles unterdrückt werden, bis der Kessel überläuft und es zu einem wirklichen Bürgerkrieg kommen wird, der auch von der Politik zur rechten Zeit in Gang gesetzt wird! Alle Zeichen stehen auf Sturm, auf Veränderung, auf Eurabien!

Da erscheint die Untersuchung bei der Polizei gegen muslimische Polizeischüler, die ihre deutschen Kollegen unterdrücken geradezu als Tropfen auf den heissen Stein!

Wie dieses Video zeigt,wird sich Deutschland auf eine muslimische Herrschaft einstellen müssen.

Neutrales Österreich?

Wir hier in Österreich haben wohl noch den Absprung geschafft! Die Verfechter von MultiKulti sind aus dem Parlament geflogen und werden wohl aus den meisten Landesregierungen verschwinden, da sich ihre Existenzberechtigung längst erledigt hat!

Das Volk hat sich demokratisch für einen anderen Weg entschieden und ich hoffe dieser wird auch umgesetzt wenn Repressalien aus den Reihen der EU drohen.

Im Falle des von mir prognostizierten Bürgerkriegs in Deutschland wird uns wohl die immer noch geltende Neutralität helfen, die übrigens der damalige Kanzler Schüssel (mit einem Sprung in selbiger) abschaffen wollte!

Da wird sich Österreich wohl auf eine Migrantenflut aus Deutschland vorbereiten müssen!

"Frau Merkel, es stehen tausende Menschen an den Grenzen!"

"Na dann lasst sie rein!"

"Nein, Nein - die wollen alle raus!"

In diesem Sinne,

"Bleibt´s spannend!"

Auch erschienen auf Hausverstand-News.at

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 04.11.2017 01:59:46

Anton72

Anton72 bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 22:26:28

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 21:40:09

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 20:27:08

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 18:43:48

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 16:46:53

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 16:25:35

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 15:49:32

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 15:36:19

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 14:21:42

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 14:21:22

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 14:14:16

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 02.11.2017 14:10:48

42 Kommentare

Mehr von Hausverstand