Einige haben sich vielleicht schon gewundert, warum ich nicht mehr so viel blogge! Den einen freuts, dem anderen is leid´. So ist der Lauf des Lebens!

Es hat mehrere Gründe.

Erstens, weil ich weniger Zeit habe und in meiner wenigen freien Zeit, möchte ich diese gerne mit positiven Dingen verbringen! Zweitens ödet es mich an! Jeden Tag müsste ich die Blogs der letzten Jahre kopieren und immer wieder einfügen. Auch das Denken der Menschen hat sich nicht geändert. Ich will keine Wiederholungsblogs schreiben.

Es gibt seit einiger Zeit sogar Informationen der EU, dass die Impfung weder geholfen hat als Schutz vor Ansteckung (beidseits), noch hat sie einen Krankheitsverlauf positiv beeinflusst! Da können die Befürworter nun nochmals, ellenlange Kommentare verfassen, was an dieser Tatsache aber nix verändert! Die EMA hat dies auf ihrer Seite online gestellt!

Weiters gibt es Strafanträge gegen die “Flinten-Uschi”, wegen der Ausgabe von vielen Milliarden an Impfstoffen, ohne Angebote anderer einzuholen. usw. Des Weiteren ist die Sterberate gestiegen, bzw sie ist immer noch sehr hoch im Vergleich zu vor der Pandemie, wie viele kritische Wissenschaftler und "Impfkritiker" bereits am Beginn der Pandemie prophezeiten. Doch was haben die Menschen gelernt?

Nichts! Nach wie vor höre ich von allen Seiten, dass sie "Boostern" waren und auch noch ganz stolz darauf sind, sich aber wundern, wenn sie doch Corona bekommen und es einen mittelschweren Verlauf gibt! Ich kenne viele, die niemals Impfen waren und Corona bekamen, deren Verlauf IMMER einem Schnupfen glich! Aber gut… !

Mir persönlich ist es egal, denn es leben ohnehin zu viele Menschen auf der Erde! Wenn die Leute impfen gehen wollen? Bitte gerne, man könnte es auch die Evolutionäre Auslese nennen. Die Doofen sterben einfach aus! Das war schon immer so! Siehe die Neanderthaler! Hmmm vielleicht haben die noch zuviele Neanderthaler Gene?

Immer noch kommen tausende von Migranten nach Europa und außer irgendwelchen Augenauswischerein der Politik fürs Dummvolk, passiert nichts! Oh doch! In Österreich mussten am Weihnachtsabend die Kirchen vor Migranten/Muslime geschützt werden! Da anscheinend Anschläge auf Christen geplant sind oder geplant waren. Christenverfolgung in einem christlichen Gastland? Super gemacht, liebe Gutmenschen! Sie fliehen vor Krieg und Zerstörung, um Europa Krieg und Zerstörung zu bringen! (Da ich selbst viele Migranten kenne, die ganz anders sind, spreche ich hier nicht von ALLEN!)

Es ist auch egal wohin man Blickt! Es hat sich nix geändert!

Oh doch, Israel vs.Gaza ist neu, weshalb ich mich frage, ob die Ukraine noch existiert? Nur noch ganz wenige Berichte. Ah ja, der Komiker biedert sich weiterhin an, da er nun den orthodoxen Weihnachtstag vorverlegen lässt von 7 Januar auf 25 Dezember! Da frage ich mich, warum WIR nicht schon längst am 7. Januar feiern? (Zynismus Ende)

Kohle bekommt er nun auch keine mehr, da die USA Israel finanzieren. Die ist der erste Schritt, den Komiker fallen zu lassen! Der nächste wäre dann, ihn der Korruption zu überführen und alles weitere dem Volk zu überlassen! Das Spiel ist ja schon von BinLaden, Hussein usw. bekannt!

Naja, so 50 Millionen wird die EU auf unsere Kosten schon locker machen können! Auf jeden Fall hört man diese Lügen von einem Vorstoss nicht mehr! Kleinlaut ist das Komiker Großmaul geworden! Ich lese nur noch am Rande von einem Rückzug der Ukrainer. Er fordert nun alle Ukrainer auf ins Land zurückzukehren, um gegen Putin als Kanonenfutter zu kämpfen! Puhhh, Wir erinnern uns als Putin dies sagte! Die GrünInnen sind mit Schnappatmung und rotem Kopf da gestanden! Auch wenn der Komiker schon immer das gleiche machte wie Putin, ist es bei ihm Ok und der andere wird dafür verurteilt! Auch egal! Interessiert mich nicht mehr! Es langweilt mich ganz einfach!

Energiewende ist immer noch als Schwachsinn Nr.1 aktuell. Die Wirtschaft in Deutschland kracht, die Konzerne gehen ins NICHT EU Ausland und Deutschland blutet aus! Die Tafeln in Deutschland haben Aufnahmestopp! Die Leute können sich, dank der GrünInnen und der Ampel, keine Heizung mehr leisten und der/die/das GrünInne Kinderbuchautor quält das Volk (das es für ihn ja gar nicht gibt) weiterhin!

Die Städte werden weiterhin zubetoniert und Bäume ohne Ende gefällt um Platz für diese Windräder zu machen, deren Wirkungsgrad in keiner Weise diesen Naturmord rechtfertigt! Ebenso diese E-Autos!

Am besten gefällt mir aber seine Weihnachtsrede! Die ist voll super! Solltet ihr euch ansehen! Auf der Seite des Wirtschaftsministeriums.

Da beschwert er sich über den Zulauf bei den Rechten und versteht die Welt nicht mehr! Er ist fassungslos! 🙂

Hahaha, klar, wer als WIRTSCHAFTSMINISTER nicht weiß was ein Konkurs ist und das “Volk” zum kotzen findet, wie sollte so einer in einer ruhigen Minute der Selbstreflexion erkennen WARUM so viele Menschen Rechts wählen?

“Lieber Herr Habeck, vielleicht liegt es an Ihrer Politik? Daran vielleicht schon mal gedacht?”

“Aber nein! Niemals! Wir sind ja die Guten!”

“Lieber Herr Habeck: Noch! und das auch nur bei den Doofen!”

Naja, hier ein Gesetz aus dem Verkehrsministerium:

Wenn die Ampel mal abgeschaltet ist, dann gilt wieder Rechts vor Links!

Deren GrünInnen-Vorsitzende ist mindestens so peinlich und ahnungslos wie die Baerbock! Egal wer von den beiden interviewt wird, jeder Mensch, der einigermaßen nachdenken kann, erkennt sofort den Schwachsinn, den die beiden verzapfen! Man merkt, dass sie weder etwas gelernt haben, sich nie um ihr eigenes Leben sorgen mussten und weiterhin keine Ahnung von Nichts haben!

Diese Menschen regieren Deutschland?

Ein Klimatologe sagte erst vor kurzem: “Wenn Deutschland plötzlich durch eine Flut oder sonstiges von der Landkarte verschwinden würde, würde dies nichts am Co2 und am Weltklima ändern!”

Klar wenn man weiß, dass nur 0,04% Co2 in der Atemluft ist und Deutschland knapp 2% Weltweit produziert … Was sollte sich da ändern? Aber egal, auch dies habe ich schon hunderte Male geschrieben. 2 Prozent von 4 Tausendstel? Dafür vernichten sie die Natur im In- und Ausland?

Es ist einfach egal WAS man/ich schreibt, die meisten Menschen denken nach wie vor nicht nach und verweigern jegliche Selbstkritik an ihrem Denken. Wer sich fragt, wie das damals mit Hitler soweit kommen konnte, der braucht sich nur heute die Menschen ansehen! Da verwundert es, wenn die Menschen rechts wählen?

Da habe ich noch gar nicht von der Meinungsfreiheit geschrieben! Die wird immer mehr eingeschränkt! Natürlich nicht bei einem unwichtigen Hausverstand, aber bei Bloggern, die eine entsprechende Community haben. Hätte ich jetzt einige hunderttausend Follower, dann wäre bei mir schon alles gesperrt! Regierungskritik ist verboten! Wer es nicht glaubt, sollte einmal seine Augen öffnen!

Aber gut! Mir war es wieder einmal ein Bedürfnis …

In diesem Sinne …

Schöne Weihnachten

14
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.12.2023 11:17:31

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 26.12.2023 20:21:54

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 26.12.2023 17:53:56

Hochwald

Hochwald bewertete diesen Eintrag 26.12.2023 11:57:31

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.12.2023 11:04:32

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 26.12.2023 10:54:15

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 26.12.2023 08:11:30

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 26.12.2023 05:41:58

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 26.12.2023 03:17:43

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 26.12.2023 01:43:18

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 26.12.2023 00:18:08

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.12.2023 18:11:34

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 25.12.2023 17:46:47

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 25.12.2023 17:24:16

27 Kommentare

Mehr von Hausverstand