Auf der einen Seite bin ich schockiert (über soviel Schwachsinn) und auf der anderen Seite lach ich mich schlapp (über soviel Dummheit)!

Da schreiben doch die Medien, dass Russland den Hafen von Odessa angeblich beschossen hat, obwohl mit der UN besprochen wurde, dass über diesen Hafen die Getreidelieferungen laufen sollen. Während der ORF noch "mutmasslich" schreibt sind die Deutschen Propagandamedien davon überzeugt, dass Russland den Hafen beschossen hat um die Getreidelieferungen zu stoppen. Da stellt sich die Frage was Russland davon hätte?

Natürlich kommen ausschließlich diese angeblichen Beweise, die es nicht gibt, von den Ukrainern selbst.

Ich erinnere mich, dass der Komiker auch Soldaten als Tote Helden medienträchtig geehrt hatte, die komikerweise in russischer Gefangenschaft verweilen. Es gibt Interviews dieser Soldaten wie sie selbst darüber schockiert waren. Natürlich war dies reine Putin Propaganda als nachgefragt wurde. Was sonst!

Ich kann bis jetzt nicht verstehen, dass Menschen die keinerlei Berührungen mit der Ukraine bisher hatten, dem Komiker wirklich jeden Scheiß glauben. Sie ziehen nicht einmal in Betracht, dass dies eine Kriegspropaganda vom Komiker selbst sein könnte um noch mehr Menschen gegen Russland aufzubringen.

Diese Menschen die bis vor 4 Wochen weder um den Krieg der Ukraine gegen die eigene Bevölkerung im Donbass wussten, noch wer überhaupt Präsident der Ukraine ist, schreiben als ob der Komiker ihr Bruder wäre, den sie aus familiären Gründen vor anderen verteidigen müssen und den sie schon jahrelang persönlich kennen.

Dies ist DUMM und NAIV!

Vor allem weil sie beeinflusst von den MSM auch noch deren Lügen teilen und die Verbrechen des Komikers an der eigenen Bevölkerung verteidigen! Halbwegs intelligente Menschen haben schon lange begriffen, dass hier etwas nicht stimmen kann!

Blöd wenn ein Habeck Kriegspropaganda für die USA und ihre Besatzerarmee NATO nebst Komikerpräsidenten gegen Putin unterstützt und permanent damit aufs Maul fällt! :)

Zuerst lügt er in den Medien, das Putin das Gas reduziert hat und das mit der Turbine eine Lüge wäre, obwohl zeitgleich die APA schreibt was Putin selbst dazu sagt und damit Habeck der Lüge überführt!

Dann die Aussagen Habecks, dass die Abschaltung der Leitung ein Erpressungsversuch Putins sein sollen und er sie nicht wieder einschaltet. Tja blöd, Putin hat sie wieder eingeschaltet! Dann die Habeck Lüge, dass Putin weniger Gas liefert! Was macht der böse Putin? Er liefert genau so viel wie vorher!

So wie Habeck permanent bei seinen US Propagandalügen ertappt wird, lügen auch die anderen, je nach Vorgabe der US Regierung!

Das Volk hat immer noch nicht begriffen, dass es gar nicht um die Ukraine, um den Komiker, um die Menschen oder um etwas Demokratisches geht, sondern rein um die Angst vor einem Machtverlust der USA!

Jeder der den Komiker "super" findet, sollte sich einmal informieren was für Verbrechen an der Menschheit von ihm die letzten Jahre gegen das eigene Volk befohlen wurden.

Wo sind die vielen Millionen die dem Komiker von den USA gegeben wurden? Einige Kongressabgeordnete wollten einen Bericht was mit den 40 Milliarden geschehen war. Der Komiker weigerte sich und die US Regierung sendete nochmal 20 Milliarden.

Es gibt Berichte, Zeugen und Beweise, dass französische Haubitzen von Ukrainischen Waffenschieber an Russland verkauft wurden, die dann offiziell als Kriegsbeute der Russen gelten. Natürlich wieder Kriegspropaganda, was sonst!

Auch interessant, wenn von den Russen (vielleicht) Lügen über die Ukraine erzählt werden, wird dies zu 100% als Propaganda bezeichnet. Wenn aber der Komiker (vielleicht) Lügen über Russland verbreitet ist die bei den Komikerfans die ultimative Wahrheit!

Dies ist DUMM und NAIV!

Es wird der Tag kommen, da werden selbst die Ukrainer durch den Vorhang der Propaganda blicken und erkennen WER wirklich für diese vielen Toten verantwortlich ist und wer die Soldaten wirklich verheizt! Damals in Deutschland glaubte das deutsche Volk auch alles was ihm präsentiert wurde ... der Ausgang der Propaganda Lügen, dürfte bekannt sein!

So wird es auch dem Komiker ergehen. Sein Heldenstatus wird fallen! Dessen bin ich mir sicher, da immer mehr Menschen erkennen werden wer wirklich diesen Krieg finanziert, schürrt und ihn am Leben hält!

In diesem Sinne ...

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 25.07.2022 06:46:25

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 24.07.2022 22:41:00

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.07.2022 15:40:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.07.2022 15:26:22

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 24.07.2022 11:38:44

55 Kommentare

Mehr von Hausverstand