#Notme – es wird immer lächerlicher! Jetzt ist auch Pilz dran!

Kann man Frauen, die sexuell belästigt werden, wirklich noch ernst nehmen?

Überall hört man nun von den sexuellen Übergriffen an Frauen in vielen Bereichen unseres Lebens. Viele Schauspieler (in Amerika) sind nun plötzlich zeitgleich bereit, sich als „belästigt“ zu outen. Ein neuer Boom aus dem Land der ungeahnten Möglichkeiten schwappt herüber!

Ein Minister in England muss zurücktreten, weil er 2002 seine Hand auf das Knie einer Journalistin gelegt hatte.

Ein wahrer „Run“ hat eingesetzt und schon bei einem „Schatzi“ (von Herrn Pilz) fühlen sich so manche Damen genötigt, die Öffentlichkeit und die Staatsanwaltschaft über eine sexuelle Belästigung zu informieren. Komisch ist nur, dass diese Anschuldigungen von einer ehemaligen Arbeitskollegin stammen und bekanntlich haben die GrünInnen das große „Aftersausen“ vor den Landtagswahlen in Wien, da ihnen ihr Ex-Kollege Pilz die letzten verbliebenen Wähler auch noch abnehmen könnte. Warum rückt diese Dame gerade jetzt damit raus?

„Liebe GrünInnen, das alles klingt schon sehr nach Herrn Silberstein!“

Ich dachte mir bis jetzt, dass Frau Cebli, eine Staatssekretärin in Berlin, den Vogel abgeschossen hätte, da sie sich sexuell belästigt fühlte, weil ein Botschafter a.D. sie bei einem Symposium als „jung“ und „hübsch“ bezeichnet hatte.

Aber wie immer wird man wieder von den GrünInnen eines besseren belehrt! „Schatzi“ ist eine sexuelle Belästigung! Puhhh, wenn das meine Freundin wüsste ... droht mir mindestens lebenslänglich!

Wann ist dieser GrünInnen Spuk endlich vorbei?

Denken diese Frauen nicht, dass es wirkliche Opfer gibt? ...

... dass es Frauen gibt, die wirklich begrabscht werden? Wer nimmt diese Frauen noch ernst, wenn hier wegen einem „Schatzi“ oder einem "du bist hübsch!"schon Anzeige erstattet wird? Die wahren Opfer sind wieder einmal die Leidtragenden, denn ihr Leid wird mit solchen Frauen in den Hintergrund gedrängt!

Oktoberfest München...

Wie wird wohl eine Bedienung auf dem Oktoberfest in München reagieren, wenn ihr die Männer unter den Rock zwischen die Beine fassen? Wer hat schon einmal gehört, dass es da Anzeigen wegen sexueller Belästigung gab? Glaubt mir, es müsste jede Bedienung mehrmals in der Stunde Anzeige erstatten!

Übrigens: Die meisten Bedienungen auf dem Oktoberfest tragen Radlerhosen unter dem Dirndl, - genau aus diesem Grund!

Jeder Mensch empfindet eine sexuelle Belästigung anders, aber es ist ein großer Unterschied ob man als „Schatzi“ und "hübsch" bezeichnet wird, oder ob man angegrabscht wird!

Im Sinne der Gleichberechtigung:

„Könnt ihr euch vorstellen, dass ein Mann eine Frau wegen sexueller Belästigung anzeigt, weil er von einer Frau angebaggert wird?“

Auch der Rummel in Hollywood ist doch nichts Neues!

Seit es die Filmstudios gibt, gibt es die „Besetzungscouch“. Doch plötzlich wurden viele Frauen und einige Männer sexuell belästigt und alle tun so, als ob es was Neues wäre.

Stellt sich die Frage, warum sie sich darauf freiwillig eingelassen haben? Vielleicht, weil sie berühmt sein wollten? Weil sie diese Rolle unbedingt haben wollten, um berühmt zu sein? ...

Wenn eine Frau ihre ersten Rollen über diese „Besetzungscouch“ bekommt und sich, nachdem der Erfolg da ist, darüber beschwert, ist auch dies sehr fraglich!

In diesem Sinne

„Bleibt´s spannend!“

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 05.11.2017 17:25:35

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.11.2017 20:48:08

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 04.11.2017 11:39:17

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 04.11.2017 09:58:31

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 04.11.2017 09:07:05

harke

harke bewertete diesen Eintrag 04.11.2017 06:57:37

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 04.11.2017 05:01:29

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 03.11.2017 22:22:59

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 03.11.2017 21:15:10

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 03.11.2017 20:21:22

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 03.11.2017 20:01:11

86 Kommentare

Mehr von Hausverstand